justmyself fashionblog deutschland korall pullover coral sweater farbe im herbst outfit trend 2017 pull bear

Coral is the new black | Der Herst wird bunt

So sehr ich auch dunkle Kleidungsstücke im Herbst/Winter liebe – ich meine nichts geht über einen schönen „all black“ Look – merke ich jedoch auch, wie meine Stimmung steigt, wenn ich bunte Kleidungsstücke trage. Vor allem an Herbsttagen, welche eher grau und trist sind, helfen solche Kleinigkeiten direkt besser durch den Tag zu kommen. 

Korall, Senfgelb oder pink Töne sind ideal für solche Looks, weshalb auch dieser hübsche korall-farbene Pullover vor kurzem in meinem Kleiderschrank gewandert ist. 

Die Farbe ist ideal für den Herbst und der Beste gute Laune Macher bei schlechtem Wetter.

Wer von euch trotzt dem uns bevorstehenden grauen Herbst- und Winterwetter mit farbigen Outfits im Alltag?

 

Coral is the new black | The autum gets colourful

As much as I love wearing dark clothes in fall/winter – I mean let’s be honest, nothing goes over a good all black look – I also recognize how my my mood gets better if I’m wearing something colorful. Especially on grey and gloomy autumn days, are they the keys to get better through the day. 

Coral, mustard yellow or pink colored clothes are perfect for fall. A reason why I bought this coral colored sweater recently. I love this color for fall, because it’s the ideal piece for grey and gloomy days.




———————————– Get the Look   ———————————-

Jeans – H&M (similar here)
Pullover  –  Pull & Bear
Spitzen Top – H&M (similar here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Ankle Boots – Zara (similar here)
Ohrringe – Pieces
Sternzeichen Kette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde

14 thoughts on “Coral is the new black | Der Herst wird bunt

  1. wowi, ich liebe deinen Look. Die Farbe steht dir so so gut. Ich bin ja derzeit komplett verrückt nach Rot und Orange. Gott sei Dank findet man diese Farben diesen Herbst vermehrt in diversen Shops :-).

    LG
    Tina

    1. Rot ist dieses Jahr ja auch eine der Trendfarben für den Herbst und auch ich schaue momentan vermehrt nach solchen kräftigen und knalligen Farben <3

  2. Ich trotze auch der grauen Jahreszeit mit knalligen Farben. Besonders bunte Strickpullis wie deinen finde ich richtig super und wenn sie dann auch noch locker über eine Schulter fallen bin ich restlos begeistert. Kurzum: Ich liebe deinen Look – den würde ich auch sofort so tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Milli <3 Irgendwie müssen wir ja dem grauen und kalten Wetter Parolie bieten ;)

  3. So ein schöner Look und die Farbe steht dir auch ausgezeichnet! :)
    Ich finde auffälligere Farben im Herbst auch super, vor allem Senfgelb hat es mir dieses Jahr angetan.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  4. Hallo liebe Luise,
    du hast absolut recht, was Farben im Herbst angeht!
    Dein Outfit und besonders der Pulli gefallen mit sehr gut – die Farbe steht dir super!
    Viele Grüße
    Susi

  5. Ich bin ja eher der Verfechter von Black is the new Black, aber die Farbe steht dir so ausgezeichnet und die Kobination gefällt mir auch total.
    Aber allgemein der Schnitt vom Pullover entspricht genau meinem Geschmack

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Ich liebe auch solche oversize geschnittenen Pullover sehr und lebe quasi in diesen während der Herbst/Winterzeit <3

  6. Oh jaaa ich liebe diese Farbe auch über alles und sie wird mich garantiert auch wieder durch den Herbst begleiten :D

    Steht dir auch wirklich gut die Farbe ☺️

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    https://carolionk.com/

    1. Die Farbe verbreitet einfach gleich viel bessere Laune und ist perfekt für den Herbst <3

Comments are closed.