nivea urban skin detox test blog justmyself#urbanskin – Wie du deiner Haut in Zukunft noch mehr Gutes tun kannst!

Wusstet ihr eigentlich, dass in Deutschland 75 % der Menschen in Städten wohnen und somit auch ganz besonderen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, wie zum Beispiel erhöhten Abgas und Feinstaub?

Genau dieses Thema hat sich NIVEA ganz besonders zu Herzen genommen und extra eine Produktlinie hergestellt, welche besonders für Menschen, die in Städten leben gemacht ist. Vorgestellt wurden uns diese neuen Produkte letzte Woche auf dem NIVEA Großstadtliebe Event in Berlin, in welches die NIVEA Mädels wieder einmal ihr ganzes Herzblut gesteckt haben. Bereits Ende Juli war ich in Hamburg auf dem NIVEA Hair Event und absolut begeistert von dem Tag und der Aufmachung der Veranstaltung, weshalb ich keine Bedenken hatte, dass der Tag in Berlin diesem in Nichts nachstehen würde.

Wie bereits erwähnt ist die neue NIVEA Urban Skin Serie speziell für Menschen entwickelt worden, welche in der Großstadt leben. Die innovative Formel mit wirkungsvollen Antioxidantien ist speziell auf die Bedürfnisse eines urbanen Lebensstils abgestimmt. Sie schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen und stärkt die Haut in ihrer natürlichen Widerstandsfähigkeit – für einen strahlenden, gesund aussehenden Teint.

In der Serie sind eine Tagespflege, welche die Haut bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, sowie diese vor umweltbedingten Stressfaktoren, wie zum Beispiel Abgasen schützt. Der Lichtschutzfaktor 20 schützt unsere Haut weiterhin vor lichtbedingter, frühzeitiger Hautalterung und wird durch Hyaluronsäure und Grüner Tee Extrakt unterstützt.

Die Nachtcreme regeneriert die Haut im Schlaf und stellt den pH-Wert der Haut, welcher sich im Laufe des Tages durch die verschiedenen Umwelteinflüsse geändert hat, wieder her. So erstrahlt die Haut jeden Morgen in alter Frische.

Das dritte Produkt aus der Urban Skin Reihe ist eine Detox Maske, welche der Haut eine extra Portion Pflege und Reinigung bietet. Sie klärt die Poren und beugt Unreinheiten vor und das Ganze in nur 1 Minute.

 

Dein Lifestyle entscheidet, ob du gesund lebst!

Doch nicht nur die richtige Pflege ist wichtig um im Großstadtdschungel gewappnet zu sein. Auch der passende Lifestyle ist wichtig, um seinem Körper etwas Gutes zu tun. Jonas und Martin von den DetoxRebels haben passend zu diesem Thema auf dem NIVEA Urban Skin Event einen sehr interessanten Vortrag gehalten. Mit der Mission „Wir machen healthy sexy“ haben sie uns erzählt, wie man aus seiner Komfortzone ausbrechen kann und mit nur ein paar kleinen Änderungen im Alltag bereits einen gesünderen Lifestyle möglich ist.

Habt ihr zum Beispiel schon einmal ausprobiert 1 Stunde vor dem Schlafengehen euer Handy auf Flugmodus zu stellen und erst wieder in Betrieb zu nehmen, wenn ihr das Haus am nächsten Morgen verlasst? So vermeidet ihr Stressimpulse durch SMS und E-Mails.

Auch einige leckere Smoothie Rezepte haben uns die Jungs von DetoxRebels mit auf den Weg gegeben. Eines davon möchte ich heute gerne mit euch teilen:

140 g Ananas

80 g Weintrauben

60 g Spinat

70 ml Wasser

6 g Ingwer

Saft einer halben Zitrone

Ein paar Spritzer Agavendicksaft

 

Ich möchte mich noch einmal bei den Mädels von NIVEA für das gelungene und interessante Event bedanken. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja bereits die neue NIVEA Urban Skin Reihe in einer der Drogerien entdeckt und testet diese gerade fleißig zu Hause.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit NIVEA
Quelle Fotos: 1-4 Just-Myself.com;  5-10 Nivea


Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

5 thoughts on “#urbanskin – Wie du deiner Haut in Zukunft noch mehr Gutes tun kannst!

  1. Hallo meine liebe Luise,
    hach das Event sieht wirklich toll aus. Wie zuckersüß einfach alles gestaltet ist! Und dann noch Smooothies – yummi! :) Auch wenn ich selbst nur zu veganer Naturkosmetik greife, finde ich es spannend was bei den großen Marken gerade so passiert :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und ein gemütliches Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.