Fashion, Frühjahr

Rock, Pullover und Lace-up Ballerinas

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas

Rock, Pullover und Lace-up Ballerinas

Diese Woche soll es endlich dauerhaft wärmer werden und dies bedeutet – die beinfreie Zeit beginnt wieder. YES! Denn ich liebe es Röcke und Shorts zu tragen und den Beinen endlich wieder etwas Licht zu gönnen. In einer Woche steigt sogar unser persönliches Urlaubsbarometer noch mehr an, denn es geht für uns in den Urlaub, aber dazu erzähle ich euch am Freitag mehr. Die Lace-up Ballerinas sind meine absoluten Lieblingsschuhe des Frühlings geworden und nach einer kleinen Einlaufzeit sehr bequem geworden. Da ich das Outfit nicht zu chic stylen wollte, habe ich anstatt der geplanten Bluse einfach einen schwarzen Pullover zu dem grauen Rock kombiniert und finde die Kombination sehr hübsch.

 

Skirt, sweater and lace-up ballerinas

This week the weather should be getting better and obviously warmer. YES! It´s finally time to wear skirts and shorts and I love it. After all the month in long jeans, it´s definitely time for some shorter clothes and in exactly one week my personal holiday barometer will be on point, because we are flying to do some holiday. The lace-up ballerinas are one of my favourite shoes for spring and after a short time of wearing they are comfortable. At first I would combine the grey skirt with a black blouse, but then I decide to wear a black sweater, which made the outfit more casual – I like!

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-4

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-3

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-runde-tasche-even-and-odd-6

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-1

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-2

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-7

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Rock – H&M (similar here and here)
Pullover – H&M ( similar here and here)
Lace-up Ballerinas – London Rebell (similar here and here)
Tasche – Even & Odd (similar here and here)
Sonnenbrille – Ray Ban
Ring – Mango (similar here)
Armband – Mango (similar here)




Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

(24) Kommentare

  1. sagt:

    Solche Ballerinas möchte ich mir auch noch holen – die sind so hübsch!
    Du bist es natürlich auch. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  2. Wunderschöner Look! Die Schuhe sind super süß und die Location ist perfekt gewählt!

    Bussi, Bussi! Monaco Matz

  3. Ein tolles Outfit. Sehr schön! Die Schuhe gefallen mir besonders.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  4. Wunderschöner Look! Vor allem die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  5. Die Schuhe sind echt süß!! :)
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  6. sagt:

    Süßer Look, steht dir super. Ich steh derzeit auch total auf die Schnürballerinas, leider spielt das Wetter bei uns noch nicht so richtig mit :(
    Alles Liebe,
    Sarah

    http://www.liebreizend.com

    1. Nächste Woche soll das Wetter besser werden =) Ich glaube ganz fest daran!

  7. Was für ein süßer Look <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

    1. Dankeschön <3

  8. schöner Look, tolle Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

  9. Das Outfit steht dir so unglaublich gut Liebes! :)

    Love, Jessica
    http://www.ressica.de

    1. Dankeschön Liebes <3 Ich freue mich immer wieder sehr, wenn du hier vorbeischaust

  10. sagt:

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, toll sind auch die Fotos auf der Treppe geworden! Die Ballerinas sind wunderschön!!
    Viele Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

    1. Danke für deine lieben Worte. Das Kompliment gebe ich auch gerne an den Fotografen weiter ;)

  11. sagt:

    Ein wirklich tolles Outfit meine Liebe – finde einfach das es dir so richtig gut steht.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  12. sagt:

    Liebe Luise, mir gefällt deine Kombination auch sehr, sehr gut. Vor allem mag ich, dass du die Lace-up Ballerinas so schön alltagstauglich gestyled hast. :) Ich bin gespannt, wo es für euch hingeht in den Urlaub. ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.de

    1. Dankeschön für deine lieben Worte Lisa <3

  13. Ein wunderschöner Look <3

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  14. sagt:

    Ach, ich würde mir sooo gerne frühlingstaugliche Schue zulegen und dachte, die lac-ups wären es endlich
    Leider sind sie mir doch etwas zu spitz. Aber da bin ich einfach wählerisch. Toller Post und das Outfit mag ich sehr. :)

    LG Kat

    1. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache mit den Ballerinas, aber ich bin mir sicher du wirst noch ein passendes Paar finden. Es gibt auch viele ähnliche Modelle, die nicht so spitz sind =)

  15. Oh diese Ballerinas sind ja ein Traum – super, wie du sie kombiniert hast!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine ganz gute Woche:)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    1. Dankeschön Carmen. Ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit so sehr gefällt <3

  16. Deine Schuhe gefallen mir richtig gut, und den Look dazu hast du perfekt kombiniert! <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    1. Danke liebe Ina. Sonnige Grüße aus Berlin nach München :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert