XMAS

Weihnachtsverlosung mit OnePiece

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Onepiece-Onesie-Verlosung-1

Huch…heute ist doch gar kein Adventssonntag und es gibt trotzdem eine Verlosung? Richtig! Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, eine weitere tolle Weihnachtsverlosung für euch auf die Beine zu stellen und hoffe sehr, dass ihr euch freut.

 

Weihnachtsverlosung

Mitte Oktober habe ich euch bereits meinen wunderschönen Onesie im Aviator Stil vorgestellt und es ist genauso gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Es ist Winter und ich lebe förmlich in diesem Einteiler. Es gibt wirklich nichts Gemütlicheres, als einen Onesie zu dieser Jahreszeit, in den man sich einkuscheln kann und abends einen Film schaut.

OnePiece hat mir die Möglichkeit gegeben einen Onesie an Euch zu verlosen und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr euch über diesen Gewinn freut. Es handelt sich hierbei um das Modell: Lusekofte in grau/weiß meliert. Das schöne an OnePiece ist ebenfalls, dass alle Modelle unisex sind und somit von Frauen und Männern getragen werden können.

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Onepiece-Onesie-Verlosung-Gewinn

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar, warum du diesen Onesie gewinnen möchtest
  • Folgt mir auf Bloglovin
  • Folgt mir auf Instagram 

Ihr müsst euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen
Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.


Die Verlosung geht bis zum 24. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
Eure Luise


a Rafflecopter giveaway

(20) Kommentare

  1. Soraya sagt:

    Ohhh der ist ja wunderschön! Aber erstmal wünsche ich Dir Frohe Weihnachten:) ich würde diesen onesie gerne gewinnen um natürlich darin zu chillen, aber auch um ihn für meine yoga Stunden benutzen bzw. mal zu probieren:)

  2. larissa sagt:

    Ich möchte gewinnen da ein onepiece der perfekte beglwiter für gemütliche sonntage ist :)

  3. Manuela sagt:

    Weil ich zu Hause immer in bequemen Sachen rumlaufe und meine Hosen an den Knien alle schon kaputt sind. Und so ein Onepiece ist schon praktisch.

  4. Nina sagt:

    Schaut uuuunglaublich gemütlich aus – würds mir damit immer abends fein am Sofa gemütlich machen :) Würde mich sehr freuen!

  5. Sieht total stylish aus! Die Farbe finde ich klasse! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  6. sagt:

    Ich liebe diese Einteiler. Vor die Türe würde ich damit zwar nicht gehen.. aber wenn es denn endlich mal Winter wird, kann man sich darin super gemütlich zu hause einmurmeln.
    Ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße,
    Josie | josieslittlewonderland.de

  7. Bianca sagt:

    Oh wie genial, ich habe einen von diesen Teilen zu Hause und habe wohl noch nie etwas bequemeres getragen – deshalb brauche ich auch dringend noch einen, der alte ist nämlich schon drei Jahre meiner und ist dementsprechend so langsam ein wenig mitgenommen (außerdem brauche ich einen für die Tage, an denen er in der Wäsche ist :D ) – jedenfalls würde ich diesen hier genauso abgöttisch lieben wie den jetzigen, das wäre mein Highlight-Weihnachtsgeschenk <3

  8. Ich liebe kuschelige Klamotten, um in ihnen das Wochenende auf der Couch zu verbringen. Über eine „Onsie“ würde ich mich besonders freuen, da diese aus Norwegen kommen, und ich großer Norwegenfan bin. Ich lerne sogar die Sprache :)

  9. Elisa sagt:

    Weil ich mir nichts kuscheligeres vorstellen kann als darin einen gemütlichen DVD Abend auf der Couch zu verbringen.
    Warm, kuschelig und stylisch zugleich ????
    Ich würde mich wahnsinnig freuen
    Lis

  10. Kati sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich mir nichts gemütlicheres vorstellen kann als einen Sonntag in so einem Onesie auf der Couch :)

  11. Oh mein Gott, ich liebe dich gerade. Ich wollte immer schon mal einen OnePiece Einteiler haben. Da wäre dein Gewinnspiel zu gewinnen ja das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Ich stelle mir die Dinger so unheimlich bequem zum reisen vor.

    <3

  12. sagt:

    Ich finde sie soooooooo toll <3
    Ich liebe meinen Onepiece.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  13. Da ich die Chilli-Milli-Tante vor dem Herrn bin BRAUCHE ich unbedingt so ein Teil :D Das ist quasi mein Chiller-Lebensgefühl das so ein OnePiece widerspiegelt :D

  14. Kerstin sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil er perfekt ist um die Tage nach Weihnachten auf der Couch mit netflix & heisser Schokolade zu verbringen ;) glg Kerstin

  15. Bettina sagt:

    Ich hätte auch schon seit langem wirklich gerne einen, bisher waren sie mir halt immer zu teuer..
    So ein Onesie ist sicher sehr bequem und man würde am liebsten nichts anderes mehr tragen :))
    LG Bettina

  16. sagt:

    Mega coole Verlosung. So einen einteilen wünsche ich mir schon lange. Ich finde die immer so genial, wenn ich sie auf anderen Blogs sehe!

    Ganz Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-sytle.de

  17. Huhu,
    ich liebe es den Sonntag im Winter schön eingekuschelt in der Wohnung zu verbringen. Ein Onesie ist für solche Tage sicher ein super Begleiter!
    Liebe Grüße
    Judith

  18. Romana sagt:

    Mega, so einer steht schon ewig auf dem Wunschzettel! Und du hast auch noch eins der schönsten Modelle ausgesucht <3

  19. Wow der sieht ja cool aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Australia

  20. Katharina Wagner sagt:

    Ich will schon seit langem einen Onesie, und ich finde dass die von OnePiece einfach am schönsten sind, nur leider nicht ganz billig. ..
    Deshalb würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert