Fashion, Frühjahr

Weiße ripped Jeans und Trenchcaot

Weiße ripped Jeans und Trenchcaot

Na? Kommt euch an dem Outfit etwas bekannt vor? Richtig! Den Trenchcoat hatte ich euch bereits als mein neues Lieblingskleidungstück und Must-Have für den Frühling in diesem Outfit vorgestellt. Ein Grund ihn direkt noch einmal hier auf dem Blog zu zeigen, aber in einem komplett anderen Look, denn die beiden Outfits mit dem Trenchcoat könnten nicht unterschiedlicher sein. Im Gegensatz zum letzten Mal, habe ich mich diesmal für eine weiße ripped Jeans und ein weiß-blau gestreiftes Shirt entschieden. Durch die hellen Töne wirkt das Outfit eventuell noch ein bisschen frühlingshafter, als die Variante mit Schwarz, aber das beweist nur, dass der Trenchcoat so vielseitig kombinierbar ist.

Ich war übrigens schon Ewigkeiten auf der Suche, nach der idealen weißen ripped Jeans für mich, aber wie das mit dem Hosenkauf so ist, war nie das passende Modell dabei. Genauso wie damals bei meiner schwarzen Lederjacke, zog die weiße ripped Jeans durch eine spontane Bestellung bei mir ein und passte auf Anhieb perfekt.

 

White ripped Jeans and trench coat

Something on today’s look should you seem quite known? Yes, you’re right! The beautiful trench coat, which is one of my favourite spring pieces I already showed you in another outfit, but today I combined it in a different way. Against last time, I wear a white ripped jeans and a white-blue stripped shirt. Maybe it looks a little bit more like spring, because most of the people associate light colours with spring feeling. I also love the combination with the black jeans, but this is another positive point for the trench coat – he is so compatible.

The white ripped jeans is another favourite piece on my outfit, because I was looking so long for such a jeans. But, you know how hard it is to find the perfect jeans.

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-3

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-9

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-8

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-10

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-11

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-5

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-7

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-6

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Trenchcoat – Only – on SALE!
Jeans – Even & Odd
Gestreiftes Shirt – H&M (similar here and here)
Lace-up Ballerinas – London Rebell – on SALE! (similar here and here)
Tasche – Even & Odd (sold out) – similar here and here
“Reisefieber” Kette – Dawanda (sold out) – similar here and here





Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

(27) Kommentare

  1. Ich liebe diesen Look, der steht dir einfach mega gut! Streifen sind ja generell immer top und die weiße jeans mit dem supersüßen Trenchcoat dazu macht das ganze Outfit perfekt *_*

    Liebsten Gruß,
    Amy | missamyable.com

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Amy <3

  2. sagt:

    Richtig richtig schön! So eine tolle Jacke! So sommerlich!

    Alles Liebe
    Tess

    http://www.tessis-world.com

    1. Ich bin immer noch sehr verliebt in den Trenchcoat <3 Danke für deinen Kommentar

  3. sagt:

    Super schöner Look. So schön frisch! Passt perfekt in den Frühling!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    1. Dankeschön liebe Hella <3 Ich freue mich immer sehr, wenn du hier vorbeischaust =)

  4. Echt schöner Look! Ich trag meinen Trench mittlerweile auch fast jeden Tag – wenn´s das Wetter denn zulässt ;)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  5. sagt:

    Hi Luise :) der Trenchcoat sieht wirklich wunderschön aus! Die Farbe und der fließende Schnitt ist genau richtig für den Frühling und die kommenden Sommerabende! :)
    Liebe Grüße, rinipini

    http://rinipini.de/

    1. Dankeschön für deine lieben Worte <3

  6. sagt:

    Wie immer ein ganz toller Look, liebe Luise! Der Trenchcoat ist wirklich so vielseitig und sieht einfach klasse aus. Das perfekte Allround-Kleidungsstück für den Frühling. :) ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    1. Danke für deinen lieben Kommentar Lisa <3

  7. Ich war schon in deinem letzten Post begeistert von dem Trenchcoat, aber dieses Outfit gefällt mir sogar noch ein kleines Stückchen besser als das andere <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

    1. Ich kann mich kaum entscheiden, welchen Look ich besser finde. Danke für deine lieben Worte <3

  8. sagt:

    So so so so schön! Das Outfit und die hellen Farben stehen dir unglaublich gut! Und diese Schuhe sind einfach der absolute Traum für den Sommer! :)
    Liebe Grüße,
    Elena
    ________________________________
    http://saintjeans.de/

    1. Jaa, die Ballerinas sind wirklich perfekt für den Frühling <3

  9. Toller Look! Der Trenchcoat sieht wirklich sehr hübsch aus und steht dir super :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    1. Dankeschön Rebecca <3

  10. so ein tolle Outfit…steht dir richtig gut

    xxMiri
    hab ein schönes Wochenende

    http://www.goldencherry.de

    1. Dankeschön =) Ich freue mich sehr, dass der Look so gut bei euch ankommt <3

  11. Der Mantel/Jacke sieht super zu deiner Gesichtsfarbe und Haarfarbe aus:) Total frühlingshaft. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    1. Ich finde auch, dass die Farbe des Trenchcoates gut zu meiner Haarfarbe passt <3

  12. sagt:

    Wow sieht einfach klasse aus – steht dir einfach so gut.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  13. Der Trench gefällt mir vom Schnitt und von der Farbe her richtig gut :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  14. sagt:

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt, dass es insgesamt so hell ist. Und Streifen gehen für mich sowieso immer.

    1. Streifen gehen wirklich immer, da gebe ich dir sowas von Recht <3

  15. Hallo Luise
    Was für ein schönes Frühlingsoutfut. Toll kombiniert.
    Würde ich direkt tragen.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert