Winteruniform - dunkelblauer Wintermantel von Reserved

Winteruniform – stylisch durch den Winter!

Wer mir schon länger folgt, weiß ganz genau, dass ich zu 100 % ein Sommermensch bin und dass der Sommer wohl auch immer meine Lieblingsjahreszeit sein wird. Vor allem aus dem Grund, da ich bisher immer der Meinung war, dass man im Sommer viel mehr Möglichkeiten hat, seine Outfits zusammenzustellen, wohingegen im Winter der Großteil eines Outfits doch von einem Mantel verdeckt wird. 

Auf eine Art und Weise stimmt das auf jeden Fall. Schließlich wollen wir alle im Winter nicht frieren, jedoch man hat definitiv mehr Möglichkeiten sein Outfit aufzuwerten, als mein „früheres Ich“ immer dachte. Der heutige Look ist meiner Meinung nach eine schöne Kombination für den Winter und obwohl er eigentlich nur aus drei Hauptkleidungsstücken besteht, ist er definitiv nicht langweilig. Die Overknees harmonieren perfekt mit dem Pulloverkleid und der dunkelblaue Wintermantel rundet den kompletten Look perfekt ab, welches das Ganze zu einem meiner go-to Winteroutfits macht.

Was ist eure persönliche Winteruniform, die ihr am Liebsten in der kalten Jahreszeit tragt?

 

Winter uniform – stylish through the cold season!

Everyone who follows me for a while knows that I’m an absolutely summer person, especially because I always thought that you have so many more opportunities to style your outfits in summer than in winter. I mean let’s be honest – your winter coat is covering up everything from the rest of your outfit, but there are definitely more opportunities to create a stylish winter look than my younger me always thought.

Today’s look is one of my favorite winter combinations, because even though it only has three main clothes it’s absolutely not boring. Overknee boots are a perfect fit for every winter look, especially because they make any outfit to something more special. Their are also the best combination to wear oversize knit sweaters, which I personally love. 

What about you – what is your winter uniform?




———————————– Get the Look   ———————————-

Wintermantel – Reserved (similar here and here)
Pullover – Zara (similar here and here)
Tasche – Rebecca Minkoff
  Overknees– London Rebel (similar here and here)
Ringe – Topshop (simliar here)
Sternzeichen Kette – Stilnest
Afrika Kette – Moanina





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde