Der Strickpullover – ein zeitloser Klassiker

Winter in Deutschland bedeutet eiskalte Temperaturen, zu viele graue und dunkle Tage, welche sich aneinanderreihen und der jährliche Wunsch, dass der Frühling vielleicht doch zwei Monate eher starten könnte, als er es am Ende tun wird. Glaubt mir, ich fühle das genauso wie ihr, aber uns bleibt nichts anderes übrig als durchhalten! Lasst uns also die Zeit nutzen und über den Klassiker schlechthin im Winter zu sprechen – der Strickpullover.

Dieses Kleidungsstück ist definitiv mein Liebstes in der kalten Jahreszeit und überzeugt auch in dieser Saison in unterschiedlichen Varianten, sodass jeder fündig wird.
Egal ob klassisch mit Zopfmuster in beige, braun oder schwarz, gibt es auch ausgefallenere Modelle in bunten Farben und Mustern, welche dem tristen Winterwetter den Kampf ansagen.

.

Ich habe mich für euch in diversen Onlineshops umgeschaut und die schönsten Modelle
für euch zusammengesucht.
.
Lasst mich gerne wissen, welcher Strickpullover euer Favorit ist.

.

.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.