Diese Reiseziele sind 2022 besonders beliebt

Nach mehr als zwei Jahren Pandemie haben wir nun wieder die Möglichkeit unkomplizierter durch die Welt zu reisen. Ich freue mich sehr dieses Jahr wieder mehr zu reisen, um neue und alt bekannte Orte (wieder) zu besuchen. Um euch ein bisschen Inspiration für euren nächsten Urlaub zu geben, stelle ich euch einige Reiseziele vor, welches dieses Jahr besonders beliebt sind.

.

Kalifornien / USA

Durch sämtliche Einreisebeschränkungen war es in den letzten zwei Jahren fast unmöglich in die USA einzureisen. Nachdem diese jedoch endlich aufgehoben wurden, zieht es viele Leute in diesem Jahr zurück in die Staaten. Auch wir planen einen Urlaub in Kalifornien und sind schön sehr gespannt wieder zurück in einer unserer liebsten Städten auf dieser Welt zu sein.

Wer schon länger vor hat in die USA zu reisen und noch nicht so richtig weiß wohin es gehen soll, kann gerne bei diesen beiden Blogposts von mir vorbeischauen – USA Roadtrip (Route & Kosten) und 20 Dinge, die man in Los Angeles nicht verpassen sollte.

.

Reiseziele 2022 - USA Roadtrip

.

Portugal

Ein Reiseziel, welches in den letzten zwei Jahren an großer Beliebtheit gewonnen hat, ist Portugal. Auch wir waren während der Pandemie ganze dreimal in Portugal und können dieses wunderschöne Land nur jedem ans Herz legen. Vor allem die Algarve bietet sich förmlich dazu an einen kleinen Roadtrip entlang der Küste zu machen oder ihr genießt euren Aufenthalt in Portugal an nur einem Ort und unternehmt am und an einen Tagesausflug. Besonders kann ich euch hier das kleiner Surferdorf Lagos empfehlen, welches unser Herz im Sturm erobert hat und wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.

.

Reiseziele 2022 - Portugal

.

Valencia

Auch Spanien steht dieses Jahr ganz weit oben auf der Reiseliste von vielen Menschen. Ganz klar, wenn man an Spanien hört, denkt man direkt an die großen Städte wie Barcelona oder Madrid. Wenn ihr jedoch keine Lust auf Unmengen an Touristen habt, eine wundervolle Altstadt im katalanischen Stil mögt, aber auch moderne Architektur mögt, seid ihr in Valencia genau richtig. Diese Stadt in Spanien vereint all diese Punkte und kann ich euch nur ans Herz legen.

.

Reiseziele 2022 - Valencia

.

Roadtrip durch Norditalien

Wer liebt es nicht – Pasta, Pizza, den ein oder anderen Aperol Spritz und dazu noch wundervolle Städte, welche nur darauf warten entdeckt zu werden. In Italien gibt es unzählige Orte, sodass man sich kaum entscheiden kann, wo man zuerst hinreisen möchte. Wie wäre es demnach mit einem Roadtrip? Klingt großartig! Ein perfekter Startpunkt ist hier zum Beispiel Mailand, vor allem da es in diese Stadt mit die günstigsten Flugtickets zu buchen gibt. Von dort aus könnt ihr euren Roadtrip durch Norditalien starten.

Schaut gerne in meinem “Roadtrip durch Norditalien” Blogpost vorbei und lasst euch inspirieren.

.

Reiseziele 2022 - Italien Roadtrip

.

Ich  hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspiration für euren diesjährigen Urlaub geben.
Lasst mich gerne wissen wo eure nächste(n) Reise(n) hingehen – ich bin sehr gespannt.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.