Fashion, Frühjahr

Kleid und Cardigan

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-1

Kleid und Cardigan

Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich bekomme direkt gute Laune. Lange genug habe ich mir die letzten beiden Wochen triste und graue Wolken angesehen, aber heute ist alles anders. Meine Motivation steigt und ich kann den Frühling förmlich um die Ecke blicken sehen. Vielleicht schnalle ich mir diese Woche endlich mal wieder meine Inlineskater an. Etwas, was ich schon viel zulange vor mir hergeschoben habe. 2 Jahre lang und ich weiß wie furchtbar das klingt. Aber dieses Jahr wird alles anders. Ich fühle mich frei und besser den je.

Der Fledermauscardigan durfte bereits im Januar bei mir einziehen und feierte an diesem Tag seine Premiere. Fazit: Ich liebe ihn jetzt schon und habe noch so viele Kombinationsmöglichkeiten mit ihm im Kopf. Das schwarze Kleid von Asos war ebenfalls einer meiner Glückskäufe. Ich hatte diese eine Vorstellung von einem Alltagskleid im Kopf. Schlicht sollte es sein und locker fallen mit eventuell einem besonderem Detail. Ich bin mehr als happy mit meiner Entscheidung.

Was haltet ihr von meinem ersten zaghaften Frühlingsoutfit?

 

Dress and Cardigan

The sun is shining and I get directly in a good mood. Long enough I saw grey and dull clouds on the sky from Berlin, but today everything is better. My motivation is rising and I could feel spring in the air. Maybe I go in-line skating this week, for the first time since two year. I know that sounds sad, but this year will we other.

The beautiful cardigan from Forever 21, which I bought already in January, had his first premiere on this day. Result: I love him and I have so many other outfit combinations in my head with him. The black dress was also a good buy, because I was looking for a simple black day dress, maybe with a little detail and I’m more than happy with my choice.

What do you think about my first pre-spring outfit?

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-7

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-2

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-3

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-8

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-4

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-11

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-9

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-6

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-12

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-13

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Kleid – Asos (similar here)
Cardigan – Forever 21 (similar here and here)
Strumpfhose – H&M (similar here)
Pumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Pull & Bear (similar here)
Kette – Forever 21 (similar here)
Ring – Mango (similar here)





Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

(38) Kommentare

  1. Claudia sagt:

    Ich finde Deine Outfits super… Inspirieren mich.

  2. Ein sehr schönes Outfit. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch Abend.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte von Important Part

  3. sagt:

    Schönes Outfit! Dein Cardigan sieht sehr kuschlig aus! :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  4. Schöner Look und noch schönere Bilder :)
    LG Alnis

  5. sagt:

    Sieht super aus!

    Alles Liebe
    Tess

    http://www.tessis-world.com

  6. sagt:

    Oooh, dieser Cardigan ist so schön. Und ich gebe dir Recht: Sobald die Sonne rauskommt, ist man gut gelaunt. Ich bin schon so in Frühlingsstimmung.

    Ines – twashion.com

  7. sagt:

    Ein sehr schönes Outfit ! :)
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. Marina sagt:

    Schönes Outfit liebe Luise! Und danke immer für deine lieben Kommentare!!

  9. sagt:

    I really love this outfit post! you are so sophisticated and luxury! Love it!!!!!!!!!

    http://www.goodselfie.com.mx

  10. Nada sagt:

    Great cardigan !
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  11. You look great dear!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    1. Thank you <3

  12. Sehr hübsche Fotos!
    Du hast eine tolle Ausstrahlung ;)

    GLG Marina
    http://www.edgyduo.com

    1. Danke für deine lieben Worte <3

  13. sagt:

    Ein schöner Look Luise!

    Mir gefallen die Farben sehr gut und ich habe mich sehr in die Tasche verliebt.
    Liebe Grüße ♥
    Jara | http://www.inspirationoutofvogue.blogspot.de/

    1. Ich mag die Tasche auch sehr, weil sie mich immer an meinen London Aufenthalt erinnern wird <3

  14. Toller Look meine Liebe, mir gefällt es ausgeprochen gut, dass du das dunkle Kleid mit ein paar Farbakzentzen aufgelockert hast und du strahlst so schön vor dich hin, das kleidet natürlich am allerbesten, alles Liebe, x S.Mirli (www.mirlime.com)

    1. Dankeschön <3 Ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit und die Bilder so gut gefallen =)

  15. sagt:

    Sehr schönes Outfit. Du hast eine wirklich tolle Kombination erstellt und ich liebe deine Kette! :)

    1. Dankeschön =)

  16. Hey Luise, super Outfit! gefällt mit wirklich sehr gut und auch die Fotos an sich sind klasse! Tolle Aufnahmen.
    Lg Mo
    von fashion Blog Just-take-a-look fashion in Berlin
    http://www.just-take-a-look.berlin

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr <3

  17. sagt:

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    1. Dankeschön <3 <3 <3

  18. Oh das Kleid sieht super schön aus. Ich bin ja eigentlich gar kein Kleider-Fan aber ich glaube dieses könnte mir auch gefallen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Ich wollte unbedingt etwas schlichtes und das Keid kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen <3

  19. Süßer Look! :) Die Tasche finde ich echt toll!

    Liebe Grüße
    Melanie von http://www.catwalkaroundtheworld.com/

  20. Das ist wunderschön. Ich liebe schöne Kleider mit einem Cardigan drüber. So kann man sie auch im Winter gut anziehen, einfach super. :)

    Liebe Grüße aus dem Defereggental Osttirol

    1. Da hast du vollkommen Recht, aber im Frühling ist der Look noch etwas schöner, wie im Winter <3 Danke für deinen lieben Kommentar =)

  21. sagt:

    Tolle Kombination

    Liebe Grüße
    Nina / http://www.lifestylebazar.wordpress.com

  22. sagt:

    Wow das ist ja eine wunderwunderwunderschöne Kombi – die würd ich 1:1 genauso anziehen :)
    Und – sooo schön wie du strahlst :)

    Alles Liebe, Katii

    1. Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr <3

  23. sagt:

    Das ist ein tolles Outfit um langsam mal in den Frühling zu starten – und die Location ist super.

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    1. Dankeschön Brini <3 Viel Spaß noch in Thailand

  24. Wunderschöner Cardigan! Das Kleid finde ich auch traumhaft, steht dir sehr gut, liebe Luise! :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    1. Dankeschön meine Liebe <3

  25. Wundervoller Look!
    Besonders deine Kette gefällt mir super <3

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

  26. sagt:

    Chic outfit :)
    .
    Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert