Fashion, Winter

Layering Look | Kleid und Poncho

 

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-titel

Layering Look | Kleid und Poncho

Die Art des heutigen Outfits, gab es so, noch nie hier auf dem Blog und auch privat traue ich mich immer mehr an Layering Looks heran, die nicht mit einer Jeans kombiniert werden.

Meine Wahl fiel auf ein schlichtes schwarzes Kleid und einen meiner Lieblingsponchos. Eine schwarze Strumpfhose und passende Ankle Boots dürfen im Winter natürlich nicht fehlen.

Die Kombination aus dem Kleid und dem Poncho hatte mir auf Anhieb sehr gut gefallen und es war etwas komplett anderes als ich sonst trage. Jedoch fehlte noch das gewisse Extra, welches den Look etwas auflockert und farbenfroher macht. Mein Trick in diesem Fall sind immer bunte Taschen. Das kobaltblau der kleinen Umhängetasche, passte irgendwie perfekt zum gesamten Outfit und somit stand meine Entscheidung fest.

Schwarze Overkneestiefel kann ich mir übrigens auch sehr gut zu dem ganzen Look vorstellen.

Was haltet ihr von Layering Looks, die nicht mit einer Jeans kombiniert sind?

 

Layering look | Dress and Poncho

Today I show you a look, which I wear the first time on the blog. A layering look without jeans was my goal and I combined a simple black dress from Asos and one of my favourite ponchos. In winter you should never miss warm tights and the right shoe, which will keep warm your feet. So I decided my for my lovely black ankle boots of Dorothy Perkens.

I immediately liked the combination of the dress and the poncho, but something was missing. Some pop of colour. In that eventuality I always took a colourful bag and the cobalt blue of my little bag suits perfectly to the rest of the look.

What do you think about my layering look?

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-8

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-6

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-12

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-9

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-5

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-7

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-2

justmyself-layering-look-winter-kleid-asos-grauer-poncho-esprit-blaue-tasche-11

—————————————–   Shop the Look   ————————————–

Poncho – Esprit
Kleid – Asos (similar here and here)
Strumpfhose – H&M (similar here)
Ankle Boots – Dorothy Perkens (similar here)
Tasche – Deichmann (similar here and here)
Ring – Mango (similar here and here)
Ohrringe – H&M





Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

(29) Kommentare

  1. sagt:

    Sehr schöner Look.

    1. Dankeschön <3

  2. sagt:

    Wunderschöne Bilder. Die blaue Tasche sticht total hervor und ich mag es dass du dich mal an eine „moderne“ Kulisse getraut hast!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  3. Dein Outfit ist wunderschön, ich mag den Layering look wirklich sehr gern!
    Sophie♥

  4. Wunderschöner Look! :)
    Die Tasche gefällt mir vor allem sehr! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  5. So ein toller Look! Die Tasche ist ja zum Anbeissen <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  6. Der Poncho ist perfekt! Ein richtiges Wohlfühlstück!

    LG, Michaela von http://www.michaela-bernhard.com

  7. Your outfit looks so chic!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

  8. Looking great! really love the layering!
    Kisses http://www.vanedtresscode.com

  9. Like so much the style ;)

    XX

    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    NEW POST: SECOND TRAVEL OUTFIT: AMSTERDAM

  10. sagt:

    Toller Look! Der blaue Akzent passt einfach super zu deinem Outfit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  11. sagt:

    Du siehst wieder einmal super hübsch aus. Ganz besonders gut gefällt mir an deinem Outfit die Tasche. Ein herrlicher Farbakzent!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  12. Ich liebe diesen Look an dir, alles richtig gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  13. Die Tasche ist ja wohl der Hammer! Toller Artikel :) Liebe Grüße, Lisa von Modetendenz.de

  14. Ich liebe ja solch “einfarbige“ Looks und dann eine bunter, knallige Tasche! *_*

    Toll!

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

  15. Ich finde den Lagen-Look wirklich richtig schön. Vor allem die Kombination aus grau + blau finde ich spitze. =) Hab eine tolle Zeit in Capetown Liebes. =)

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

  16. sagt:

    Hi :) Das ist ein sehr schönes Outfit! Ich finde, dass Layering nicht nur in Kombination mit Jeans funktioniert, sondern eben auch mit Kleidern und Röcken! :)
    Alles Liebe aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  17. sagt:

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach mal wieder so toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    1. Dankeschön liebe Lisa <3

  18. sagt:

    Das Outfit sieht wunderschön aus, steht dir richtig gut :)
    Und die Location ist echt cool. Darf ich fragen wo das ist?

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

    1. Dankeschöne meine Liebe. Die Bilder sind beim Regierungsviertel (Bundestag) entstanden =)

  19. Ich finde den Look total cool und meiner Meinung nach müssen Layering-Looks gar nicht mit Jeans kombiniert werden. Steht dir auch auf jeden Fall. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    1. Dankeschön <3

  20. Ein super schönes Outfit ! Mir gefällt der Lagenlook sehr :))

    1. Dankeschön <3

  21. Ich liebe Capes und deines kann man bestimmt auch super als Schal umfunktionieren – love it!

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.blogspot.de

  22. Toller Look! Und coole Location, die kenn ich doch irgendwo her :P

    Viele Liebe Grüße
    André von http://www.tommeezjerry.com

    1. Danke und ja, wir scheinen den gleichen Geschmack bezüglich der Locationauswahl zuhaben =)

  23. You look amazing! Nice style!

    x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert