Modetrends im Winter – was erwartet uns?

Währenddessen es draußen immer kälter wird und sich die letzten bunten Blätter von den Bäumen verabschieden, müssen wir uns notgedrungen damit abfinden, dass der Winter direkt vor der Tür steht. So grau und kalt der Winter auch ab und an ist, wird es im Bereich Mode auf keinen Fall eintönig und langweilig. 

Doch welche Modetrends erwarten uns in diesem Winter? Ich habe mich für euch auf die Suche nach den neusten Trends gemacht und stelle euch jetzt meine persönlichen Favoriten vor.

.

Statement Strick

Einer meiner persönlichen Lieblingstrends in diesem Winter bringt gute Laune in den meist doch sehr grauen Winteralltag – Statement Strick in bunten Farben, welcher unsere Laune direkt anhebt, wenn wir diesen am Morgen anziehen.

.

.

.

Leder

Dieser Trend ist sicher keine große Überraschung, denn Leder gehört für viele in die Wintergarderobe. Vor allem stylische Lederhosen können jeden Look extrem aufwerten.
Mein Tipp: Materialmix – schwarze Lederhose in Kombination mit einem oversized geschnittenen Wollpullover ist immer eine gute Wahl für einen tollen Alltagslook.

.

.

.

Electric Colors

Es wird bunt in diesem Winter! Knallige Farben werden uns aus vielen Schaufenstern entgegenstrahlen. Von pinken Wollmänteln bis hin zu neongelben Strickpullovern können wir uns auf einiges gefasst machen. Mein Tipp: ein schlichter schwarzer Look kombiniert mit einem „electric color“ Statementpiece lässt euch in diesem Winter strahlen.

.

.

.

Schnürboots

Die Schnürboots zeichnen sich durch ihren knöchelhohen Schaft mit typischer Schnürung und ihrem kuscheligen Fellimitat-Futter aus. Dieser Schuh bringt uns definitiv warm durch den Winter und wertet zusätzlich jeden Look auf. Die geriffelten Laufsohlen sorgen zusätzliche für besonders guten Halt bei Eis und Glätte, weshalb dieser in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

.

.

.

XXL Schals

Wir wissen alle, dass die richtigen Accessoires jeden Look erst zu einem richtigen Hingucker machen. Kuschelige XXL-Schals sind in den nächsten Monaten nicht wegzudenken und werten jeden noch so schlichten Look richtig auf. Zusätzlicher Pluspunkt – mit einem XXL-Schal wird euch mit Sicherheit nicht kalt und das ist etwas was wir uns doch alle im kalten Winteralltag wünschen.

.

.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert