Beauty

Rote Lippen soll man küssen

Rote Lippen für den Herbst

Was im Sommer eindeutig zu kurz gekommen ist, wird im Herbst reichlich nachgeholt: Farbe auf den Lippen!
Rottöne sind mir hierbei die Liebsten, weil sie einfach so wunderbar zu den kälteren Jahreszeiten passen und rote Lippen sind schließlich zum Küssen da. Die Männerwelt ist hierbei zwar meist eher weniger angetan, aber das hält uns Frauen noch lange nicht davon ab, rote Lippen zutragen.

Vom dunklem Pflaumenton, bis hin zum klassischen Rot, jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben. Mein Liebling ist ein dunkles Rot, welches dem Lippenstift „Eva“ von L´oréal Paris und dem „Chaos“ von NYX sehr nahe kommt.

Seid ihr auch ein großer Fan von roten Lippen im Herbst und welchen Farbton tragt ihr am liebsten?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Luise

justmyself_fashionblog_deutschland_beauty_herbst_fall_autumn_red_lips_Loreal_Paris_NYX_Burberry_Collistar_collage

NYX – Chaos // L´oréal Paris – Eva // Collistar – Red Laquer // Burberry – Oxblood

Eng |
What definitely not enough used in summer, will be richly make up in autumn: Colour on our lips!

Red is one of my favorite lip colours, because they match perfectly for autumn. Even though my boyfriend is not the biggest fan of bright lips, but this is no reason to abstain from it. From dark plum to the classic red – every woman has her preference. It can be hard to find the perfect hue of red for yourself, but you will never change it, if you found it.

My favourite is a dark red like the “Eva” from L´oréal Paris or the “Chaos” from NYX.
Do you also like red lips for autumn and which one is your favourite nuance?

I wish you a wonderful weekend,
Love, Luise

(15) Kommentare

  1. sagt:

    Ich liiiebe roten Lippenstift, egal zu welcher Jahreszeit. :)
    Ist fast schon ein kleines Markenzeichen von mir, weil man mich selten ohne sieht. Im Herbst trage ich jedoch gerne dunklere Farben.. ♥ Dir stehen rote Lippen übrigens hervorragend.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  2. sagt:

    Also, wenn ich schon mal knallige Lippen trage, dann darf es in diesem Herbst wirklich einer dieser tollen Rottöne sein. Das Rot von L’Oréal sagt mir sehr zu!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  3. sagt:

    Liebe Luise, so ein schönes Bild von dir und ja – Rot ist die Farbe der Stunde! :-)
    Viele Grüße
    Nicki
    http://rebelinanewdress.com

    1. Dankeschön <3

  4. wundervolle Auswahl! ich freu mich auch total auf viele, viele rote Lippen :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  5. Netter Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

  6. sagt:

    Du hast einen wunderschönen Blog! Mach weiter so! :)

    1. Dankeschön <3

  7. Super schön. Ich trage roten Lippenstift auch sehr gerne im Herbst und Winter. :)
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  8. sagt:

    Ich finde rote Lippen Galans toll, ich habe nur irgendwie den richtigen Ton für mich noch nicht gefunden!
    Ich suche noch…
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  9. sagt:

    I’m really into red lips right now — nars has a great red!

    http://hashtagliz.com

  10. Ich liebe rote Lippen im Herbst. Vor allem richtig dunkle Beerentöne *hach* – mein derzeitiges must-have Stück wäre „Glastonberry“ von Charlotte Tilbury. Leider in Österreich nicht erhältlich :(

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  11. sagt:

    Would love to buy the lipsticl L’Oréal „Eva“, love this color, so chic :) Kiss from France, *-* Sand. *-*
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert