Fashion, Winter

Rollkragenpullover und Rock

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-titel

Rock in Kombination mit Rollkragenpullover

Dass Rollkragenpullover zu meinen absoluten Favoriten in diesem Winter gehören, habe ich euch schon mehrfach erzählt. Diese lassen sich aber nicht nur zur normalen Jeans super kombinieren, sondern auch zu Röcken. Den heutigen Look hatte ich schon so lange im Kopf und habe es endlich geschafft, ihn für Euch zu fotografieren.

Wer wie ich, im Herbst und Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten möchte, der wird um die gute alte Strumpfhose nicht herumkommen. Dass diese nicht langweilig, sondern total stylisch sein können, konnte ich die letzten Wochen selbst testen.

Die Beauty Tights von ITEM m6 enthalten eingeschmolzene Partikel von Keramik-Kristallen, die körpereigene Wärme reflektieren und diese in Infrarot-Strahlung umwanden. Diese dringen in die Hautschicht ein und tragen so dazu bei, das Hautbild nachhaltig zu verschönern und zu glätten. Klingt doch super, oder?

Was haltet ihr von Röcken, Kleidern und Strumpfhosen im Winter?

Skirt and turtleneck

Durring the last weeks, I told you, that sweater with turtleneck are one of my favorite pieces for the coming winterseason. They can be combined to normal jeans or maybe to a skirt. Today’s look, I already had in my head for such a long time and now I can show you the result on the blog.

If you can’t go without dresses and skirts in winter – you definitely need a tight. In the last weeks, I had the chance to test the beauty tights of ITEM m6 and I’m positively surprised.

The beauty tights with the pleasing compression effect and antibacterial properties help to promote circulation and keep your legs warm and light throughout the day. Sounds good, or?

How do you like my combination of the skirt, tights and a sweater with turtleneck?

Love, Luise

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-8

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-9

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-3

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-7

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-2

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-5

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-1

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-11

Rollkragenpullover – Only
Rock – H&M (similar here and here)
Strumpfhose – ITEM m6
Pumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Even and Odd – on Sale!




*in freundlicher Zusammenarbeit mit ITEM m6

(40) Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look – steht dir gut! Ich liebe Rollkragenpullover auch total:)
    Liebe Grüße, Patricia

    1. Es gibt einfach kaum etwas Gemütlicheres. Danke für deine lieben Worte

  2. Super Kombination! Gefällt mir richtig gut. Wo ist das denn, wo du die Fotos gemacht hast? :)
    Das sieht fast so aus wie der Zwinger in Dresden.

    Liebe Grüße

    Melanie

    1. Es könnte wirklich fast der Zwinger in Dresden sein, aber die Bilder sind an der Rückseite des Berliner Doms in Berlin entstanden =)

  3. sagt:

    Hübsch siehst du aus!! :)

  4. Ein richtig toller Look, der dir ganz wunderbar steht! Ich mag die reduzierten Farben und die Kombination der Materialien sehr gerne! Und was gibt es im Winter Schöneres als einen kuscheligen Pullover!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

    1. Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt <3

  5. Sehr schicker Look! Der Rock gefällt mir gut dazu! ☻♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    1. Dankeschön liebe Christina <3

  6. Petite Rachel sagt:
  7. sagt:

    Ich finde Röcke und Kleider super und sogar besser als Jeans. Greift man zu einer schönen warmen Leggings oder Strumpfhose, hält das meiner Meinung nach besser warm als eine Jeans. Deshalb greife ich im Winter sehr gern dazu.
    Dein Outfit ist richtig toll zusammengestellt. Die Bilder sind auch sehr schön geworden und die Location ist klasse!

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Julia. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass eine gut gefütterte Strumpfhose noch besser wärmt als eine Jeans.

  8. Wirklich ein toller Look :)
    Ich liebe ja auch einfach blickdichte Strumphosen mit schwarzen Röcken. Der Rollkragenpullover ist auch sehr schick!!
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    1. Dankeschön liebe Sophia. Ich freue mich sehr, dass dir mein Look gefällt <3

  9. sagt:

    Wow – das Outfit steht dir – wie immer – totaaaal gut! Der Rock ist ja echt der Hammer <3

    Alles Liebe, Katii

    1. Dankeschön <3

  10. Tolles Outfit, der Pulli sieht super zu dem Rock aus! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    1. Danke liebe Vanessa

  11. Mir geht es diesen Winter genau gleich, ich trug früher eigentlich nie Rollkragen, aber jetzt habe ich entdeckt, wie bequem er sein kann ;-) Auch dass man sich dadurch ab und an den Schal spart finde ich klasse.
    Sehr schöner Look!

    http://www.thesophisticatedsisters.com

  12. Ein wirklich schönes Outfit. Mir ist im Winter nur immer so kalt… nur mit Rock halte ich es einfach draußen nicht aus. ^^

  13. sagt:

    Das Outfit steht dir wirklich super! Ich habe es letzten Winter mal mit einer Thermostrumpfhosen probiert. Besonders für die Zeit, die man auf Weihnachtsmärkten verbringt, sind diese Strumphosen super. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  14. Rollkragenpullis sind echt der Hammer <3
    Ich trage sie im Moment auch soooo gerne :-)

    Swantje von http://www.swanted.de

  15. I love this combination. You look simple and cool at the same time!
    xx
    http://www.mybubblyzone.com/

  16. Richtig schön kombiniert! <3

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

    1. Dankeschön <3

  17. Ein sehr schöner Look!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  18. sagt:

    Such a chic look!
    xx Elle

    New outfit post on:
    http://www.cherryblossomstreet.com – Swedish Lifestyle/Travel blogger and Model in Tokyo

  19. sagt:

    Das ist ein wirklich super toller Look – steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Dankeschön liebe Lisa <3

  20. Wow, wow, wow! Ein atemberaubend schöner Look! Röcke stehen dir wirklich gut. Solltest du öfters tragen :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Danke für deine lieben Worte <3 Ich bin gerade wieder total auf den Geschmack gekommen Röcke im Winter zutragen und freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt.

  21. The sweater is beautiful!

    xo

    http://www.dylanasuarez.com

    1. Thank you <3

  22. Diana sagt:

    Nice look, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

  23. sagt:

    Wow, you look stunning!

    http://www.hotdecades.com

    1. Thank you my dear <3

  24. sehr schöner look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Dubai, Rio…

    1. Dankeschön =)

  25. sagt:

    Ich bin ja absolut kein Rollkragen-Fan, ich finde sie sehen total toll aus, aber ich habe immer das Gefühl zu ersticken, aber einen Strickpulli zu einem Rock finde ich ich immer klasse!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    1. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache und ich kann auch verstehen, dass manche das Gefühl haben darin zu ersticken. Ich mag sie aber dennoch total <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert