Fashion, Sommer

SENFGELB und BLAU

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-fransentasche-weisses-top

SENFGELB und BLAU

 

„Hand aufs Herz, ohh ich spür wies schlägt und ich hoff, dass mein Kopf endlich schlafen geht. Hand aufs Herz – ich schalt den Kopf aus und leb!“

Eins meiner Lieblingspassagen aus einem Lied, was sich wie ein Ohrwurm in meinen Kopf festgesetzt hat. Vor allem in der heutigen Zeit, wo jeder unter Stress und Druck steht, die bestmöglichsten Entscheidungen für sein eigenes Leben zu treffen. Neben immer mehr zu arbeiten und mehr zu leisten, sollte man manchmal einfach den Kopf abschalten und anfangen zu leben. Die Sommerzeit bietet sich hervorragend dafür an, raus zugehen und das Leben zu genießen. Auch ich muss mir dies immer wieder neu vor Augen führen und einmal den Laptop schließen und zu entspannen.

Diese Lebensfreude, die vor allem im Sommer viel deutlichen bei den Menschen zu spüren ist, spiegelt sich auch ein bisschen in meinem heutigen Look wieder. Die bunte Shorts in senfgelb und blau, schreien förmlich nach guter Laune und deswegen mag ich sie auch so gerne. Wie könnte es anders sein, habe ich dazu ein weißes Top kombiniert und meine Lieblingssandalen.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche, vor allem jetzt wo die sommerlichen Temperaturen zurück sind.

 

MUSTARD-YELLOW and BLUE

We are living in a time, where everybody is under stress and pressure, to do the best possible decisions for his life. Beside all the work you should definitely take breaks and live. Summer is the perfect season, to do things outside and enjoy your own life.

Today’s outfit is the ideal good mood look for a sunny summer day. The colourful shorts in mustard-yellow and blue made me feel super happy. I combined this one with a simple white top and my favourite black sandals. I wish you a wonderful day.

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-5

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-6

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-7

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-1

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-3

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-2

Justmyself-fashionblog-gelb-blau-shorts-8

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Shorts – H&M (similar here and here)
Top – H&M (similar here)
Sandalen – Cassis côte d´azur
Kette – Asos (similar here)
Sonnenbrille – Ray-Ban (on SALE!)
Tasche – H&M (similar here and here)


(26) Kommentare

  1. […] Outfit zu der senfgelb-blau gemusterten Shorts kam besonders gut bei euch an diesen Monat und aus diesem Grund habe ich euch noch einmal ähnliche […]

  2. Wow, die Shorts sind ein absoluter Traum :) Die Farben harmonieren super miteinander und stehen dir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  3. Liebe Luise,
    das hast du super schön gesagt. Dein Look gefällt mir total und die Farbkombi ist mal etwas anderes.
    Sieht toll aus mit Weiß und schlichten Accessoires!
    Sommerliche liebe Grüße,
    Jana Kim

  4. sagt:

    Mir gefällt dein sommerlicher Look! Alles Liebe aus Bangkok – http://www.mithandkuss.com

  5. Ein sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  6. sagt:

    Die Hose sieht super aus! Ich mag im Sommer so leichte, gemusterte Shorts ohnehin viel lieber als enge, unbequeme Jeansshorts.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    1. Ich mag zwar Jeansshorts auch sehr gerne (wenn sie perfekt sitzen), aber luftige Shorts werden immer den Vorrang bei mir bekommen =)

  7. Love the shorts on you:D

    Daniel x
    The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez
    New Post: What To Wear To The Airport

  8. sagt:

    Sehr cooler Look! Die Shorts sind einfach perfekt für den Sommer und die Farbe steht dir überragend gut! :)
    Liebste Grüße,
    Elena
    ____________________________
    http://www.saintjeans.de/

    1. Vielen Dank liebe Elena <3

  9. Echt tolle Shorts! Du siehst echt klasse aus, ich mag deinen Schmuck auch total gerne <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    1. Dankeschön liebe Ina. Seitdem ich die silberne Kette besitze, trage ich diese ständig und habe schon Angst, dass sie mir kaputt gehen wird

  10. sagt:

    Ein super schönes Outfit, steht dir unglaublich gut. <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Vielen Dank liebe Kathi <3

  11. sagt:

    Wow das ist ein wirklich super tolles Outfit – ich liebe diese Kombi
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Dankeschön liebe Lisa <3

  12. sagt:

    Ein toller und luftiger Sommerlook. Die Tasche ist hier ganz klar mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Die Tasche ist auch ein absoluter Alltime Favourite von mir <3

  13. sagt:

    Süßer Look! Da bekommt man sofort Lust auf Sommer!:) Besonders gefallen mir deine Kette und die Shorts! Liebste Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

    1. Dankeschön liebe Lara <3

  14. wow wunderschöner Look, tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

  15. Ein wundervoller sommerlicher Look! Er sieht so luftig und bequem und doch schick aus – love it! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    1. Genau diese Kombination mag ich auch so gerne an dem Look. Danke für deine lieben Worte

  16. So ein schönes Outfit! Ich finde die Hose steht dir unheimlich gut. Du siehst fantastisch aus :)

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich so eine bunt gemusterte Hose tragen würde, aber ich liebe sie sehr und sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingskleidungsstücke für den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert