Fashion

Weihnachtsoutfit | Kleid, Rock oder Jeans?

weihnachtsoutfit-perfektes-klassisches-bequemes-guenstiges-2015-justmyself-titel

In genau 9 Tagen ist Heiligabend und es wird aller höchste Zeit, sich neben dem ganzen Geschenkewahnsinn, Gedanken um sein Weihnachtsoutfit zu machen. Hier kommt es natürlich darauf an, wo man den Abend des 24. Dezembers verbringt. Ob es eher schick oder gemütlich zugeht.

3 unterschiedliche Varianten habe ich heute für euch vorbereitet und ich bin sehr gespannt, welcher Look für euer Weihnachtsfest am ehesten in Frage kommen würde.

 

Weihnachtsoutfit 1 | Tre´s chic

Dieser Look ist für all diejenigen von uns, die zu Weihnachten sich richtig aufhübschen wollen. Den silber-grauen Rock von Kaffe finde ich persönlich wahnsinnig schön und würde ich auch so im Alltag tragen. Die schwarze Bluse ist wie für dieses Outfit gemacht, weil sie an den Enden der Ärmel noch silberne Details hat, welche perfekt mit der Farbe des Rockes harmonieren. Die rote Clutch und der rote Nagellack bringen noch einen Tupfer Farbe ins Spiel und der Look ist komplett.

This outfit is the perfect combination for a chic Christmas evening. The grey-silver skirt is such a beautiful piece, which I would wear also at a workday. The black blouse suits perfectly to the skirt and the red clutch and red nail polish brings the pop of colour to the look.

Justmyself-Fashioblog-Deutschland-weihnachtsoutfit-christmas-outfit-rock-blus-pumps-clutch-schwarz-grau-rot

Rock – on SALE!  // Bluse // Strumpfhose // Ringe – on SALE! // Clutch // Nagellack // Pumps – on SALE!


____________________________________________________________________________________________________________________

 

Weihnachtsoutfit 2 | The cozy one

Dieses Outfit ist auf jeden Fall etwas für all diejenigen, die das Weihnachtsfest gemütlich verbringen möchten. Das hübsche Strickkleid von Vero Moda ist hierfür der perfekte Partner in Crime, denn hier drückt und kratzt sicherlich nichts im Laufe des Abends. Die schwarze Clutch von New Look und die schwarzen Pumps von Buffalo sorgen dafür, dass der Look nicht zu alltäglich aussieht, sonder genau richtig um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

This outfit is for all the people, which want to celebrate a cozy and comfortable Christmas. The beautiful dress in combination with a black tight, black pumps and a pretty clutch will be your partner in crime for a cozy Christmas evening.

Justmyself-Fashioblog-Deutschland-weihnachtsoutfit-christmas-outfit-Strickkleid-Pulloverkleid-Strumpfhose-pumps-clutch

Strickleid // Strumpfhose // Pumps – on SALE! // Kette // Clutch // Eyeliner

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Weihnachtsoutfit 3 | Colourful in red and beige

Wer weder ein Kleid noch einen Rock zu Weihnachten tragen möchte, ist mit einer Jeans am Besten ausgestattet. Die helle Jeans von Review ist einmal etwas anderes als die normale Blue Jeans und in Kombination mit dem weinroten Pullover von edc eine festliche Kombination. Noch die passenden Accessoires, wie eine kleine Umhängetasche, goldene Ringe und die passenden Pumps – fertig ist euer Festtagslook.

If you don’t want to wear a dress or skirt to Christmas, jeans is the best decision for you. The light beige one from Review in combination with the beautiful red sweater from edc is a festive combination. In addition a black clutch, black pumps and golden rings your outfit is ready for Christmas.

Justmyself-Fashioblog-Deutschland-weihnachtsoutfit-christmas-outfit-jeans-pullover-pumps

Jeans // Pullover // Pumps // Tasche // Ringe // Lippenstift

(16) Kommentare

  1. I love this post. Its always nice when someone takes the effort to style an entire outfit. You have found the perfect nail colour, lipstick and eyeliner! Amazing

    I write Mademoiselle Meets Maquillage and Macaroons and I would love for you to give it a read! Maybe we can follow each other on Bloglovin?

    http://www.mademoisellemeetsmaquillageandmacaroons.com

    Deepti x

  2. sagt:

    Wunderschöne Zusammenstellungen! Das erste gefällt mir am besten, wobei ich alle drei Outfits super schön finde! Wie gut, dass wir den 24., 25. und 26. zum Feiern haben ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  3. sagt:

    Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten & ich bin auch schon am überlegen was ich tragen soll. Bei uns ist Weihnachten immer sehr festlich, daher hübschen wir uns immer etwas auf. Das Outfit mit dem Rock gefällt mir sehr!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  4. such a nice outfit inspiration!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  5. Sehr schöne Outfits, die du zusammengestellt hast! Ich mag das Letzte am Meisten – die Kombination aus Rot und Nude ist einfach echt wunderschön :))

    Liebe Grüße
    Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    1. Die Farbkombination mag ich auch sehr und es passt irgendwie super zu Weihnachten. Hab noch einen schönen Abend.

  6. sagt:

    Das sind wirklich alles supert, tolle Ideen und ich habe auch schon mein Outfit zusammen,

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Dankeschön liebe Lisa <3

  7. sagt:

    Alle 3 Looks sind richtig richtig schön! :)
    Vor allem beim ersten finde ich super wie gut Rock und Bluse zusammenpassen!
    Wir feiern immer etwas gemütlichere Weihnachten, deshalb werde ich entweder in ein nettes Kleidchen hüpfen oder doch eher einen kuscheligen Pullover heraussuchen :)
    Alles Liebe
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    1. Die Kombination aus dem Rock und der Bluse finde ich auch super schön, vor allem weil es so gut zusammenpasst <3

  8. Die drei Looks gefallen mir sehr gut, da bekomme ich doch gleich noch merh Lust auf Weihnachten :-*

    1. Dankeschön =)

  9. Drei ganz tolle Outfits :) Ich denke, ich würde mich für das erste entscheiden, da ich finde, dass dieser Look richtig festlich wirkt :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Ich finde auch, dass dieser Look auf jeden Fall der Festlichste ist und der Rock ist einfach so schön <3

  10. Stimmt, sind ja wirklich nur noch 9 Tage :)) Sehr schöne Festtagslooks hast du dir da ausgedacht! Bei mir wird´s glaub ich dieses Jahr ein hübsches Kleidchen werden, ich freu mich schon! ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    1. Ich bin mir noch total unsicher, aber ich tendiere momentan auch mehr zum Kleid. Danke für deinen Kommentar Ina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert