3 Make-up Produkte für den Sommer

Der Sommer ist nicht gerade die beste Jahreszeit, um neues im Bereich Make-up auszuprobieren. Ganz im Gegenteil! Ich bin froh, wenn ich so wenig wie möglich Produkt auf meiner Haut besitze, denn die wärmeren Temperaturen lassen uns so und so ins schwitzen kommen und dann möchte ich mir nicht noch große Gedanken darum machen, ob mein Make-up noch da ist wo es sein sollte, oder sich bereits vollkommen verabschiedet hat.

Aus diesem Grund benutze ich im Sommer, entweder gar kein Make-up oder so wenig wie möglich Produkte und am Liebsten nur diese drei Stück.

Justmyself-Fashionblogger-Make-up-Produkte-für-den-Sommer-Maybelline-Brow-Satin-p2-Mattifying-concealer-bobbi-brown-eye-opening-mascara

 

CONCEALER

Im Sommer benutze ich so gut wie kein Make-up (bzw. Puder), weil meine Haut zum Glück sehr rein und schön ist. Dies rate ich übrigens jedem, der eine schöne Haut hat. Im Sommer ist die perfekte Zeit um diese ohne Bedenken zu zeigen und atmen zulassen. Einzig und allein gebe ich ein bisschen Concealer um leichte Schatten unter den Augen abzudenken. Mein Alltime Favorit über Jahre hinweg ist der Mattifying Perfection Concealer von P2 in Perfect Sand. Durch seine flüssige Formel spendet er zusätzlich Feuchtigkeit und setzt sich auch nicht in den kleinen Hautfältchen ab.

AUGENBRAUENSTIFT

Seitdem ich herausgefunden habe, welche Wirkung gemachte und gepflegte Augenbrauen haben, verzichte ich nicht mehr auf einen Augenbrauenstift. Sie verleihen eurem Gesicht mehr Tiefe und geben diesem einen Rahmen. Hierbei entscheidend – die passende Farbe! Vergleicht am Besten die Farbe eures Augenbrauenproduktes mit der Farbe eures Haaransatzes und schon geht ihr auf Nummer sicher. Seit Anfang des Jahres benutze ich den Brow Satin Augenbrauenstift von Maybelline New York und bin mehr als zufrieden mit ihm.

MASCARA

Den letzten Schliff meines einfachen Sommer Make-up Looks verleiht mir Mascara, denn sie hilft meine Augen zu betönen und dem Gesicht noch einmal mehr Tiefe zu verleihen. Hierfür benutze ich am Liebsten eine die meine Wimpern mit Volumen versorgt. Aus dem Drogeriebereich mag ich die Lash Princess Mascara von Essence unglaublich gerne, aber auch die Eye Opening Mascara von Bobbi Brown lässt sich mehr als sehen.

 

Die Kombination aus diesen 3 Produkten bringt euch auf jeden Fall sicher durch den Sommer und wird eure Haut bei den warmen Temperaturen mit Sicherheit nicht beschweren. Welche Make-up Produkte für den Sommer benutzt du am Liebsten?

7 thoughts on “3 Make-up Produkte, die dich erfolgreich durch den Sommer bringen

  1. Diese drei Produkte bringen mich nicht nur durch den Sommer, sondern durch mein ganzes Leben :-))). Die Mascara von Boobi Brown finde ich klasse, aber mit dem Augenbrauenstift von Maybelline habe leider ich kein gutes Verhältnis entwickelt. Die Farbe hat mir überhaupt nicht gepasst. Hast du schon die neuen Brauenprodukte von Benefit probiert?!

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  2. Oh ja, das sind auch meine drei Basics ohne die ich nie aus dem Haus gehen würde! Make Up versuche ich nun im Sommer wegzulassen, da die Luft ja toll sein soll für ein gutes Hautbild. Leider hat sie das wohl noch nicht mitbekommen.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.