Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten | Freundin, Mutter und Co.

Nachdem ich euch bereits einen Christmas Gift-Guide für die Männer zusammengestellt habe, sind heute die Frauen an der Reihe. Ob Freundin, Mutter, Oma oder die beste Freundin – für jeden sollte hier etwas dabei sein.

Die hübschen schwarzen Ballerinas mit Schnürung, habe ich mir persönlich schon am Black Friday bestellt und ich freue mich schon jetzt darauf, diese im Frühling tragen zu können.

Einen Onesie kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Für mich gibt es nichts gemütlicheres, als im Winter Zuhause mit diesem Kleidungsstück auf der Couch zu chillen. Mit dem Code „MERRYHOHO“ könnt ihr ebenfalls bis zum 22. DEZEMBER  15% auf eure nächste Bestellung sparen.

Das „Daisy“ von Marc Jacobs hatte ich selbst bereits zweimal gekauft und würde es mir jederzeit wieder holen. Es ist für mich der perfekte Frühlingsduft.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr schon alle Geschenk zusammen oder seid ihr noch auf der Suche?

 

Justmyself-fashionblog-Deutschland-weihnachten-geschenkidee-freundin-frau-oma Justmyself-fashionblog-Deutschland-weihnachten-geschenkidee-freundin-frau-oma-2

Pinselset Zoeva // goldene Kette // Beuteltasche // „Jo Malone“ Parfüm // Lippenstift  //  EOS Lipbalm
Ballerinas mit Schnürung // Hourglass Lighting Palette  // Onesie  //  Ray Ban Sonnenbrille
„Daisy“ Marc Jacobs // Overknee Strümpfe // Chloé Drew  // 
Moscow Mule“ Tassen // Geschenkset Rituals


Christmas Gift Guide Woman | Girlfriend, mother and Co.

Last week, I already showed you my christmas gift-guide for men and today it’s time for the woman. If you want to surprise your girlfriend, mum, grandmother or best friend – I’m sure you will find the right thing in my collage.

The beautiful black flat shoes, I have already ordered on Black Friday for myself and I’m so excited to wear them in spring. I also recommend the perfume „Daisy“ from Marc Jacobs. It smells wonderful and is one of my favourite perfume for spring and summertime.

Another perfect gift is an Onesie, because there is nothing more comfortable at home in winter as this special clothe. With the code „JUSTSUMMER“ you can save 20% of you next order until the 19th July.

Do you already have a gifts for you family and friends?


21 thoughts on “Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten

  1. Hallo Luise,
    ein toller Post, sehr gelungen! Das Set von Zoeva steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Dürfte ich dich fragen,wie/ mit welchem Programm du deine Collagen machst?

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

  2. Oh, das sind wirklich schöne Sachen. Ganz ähnliche Ballerinas habe ich mir für die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern in Spe gekauft (ich brauche für lange Abende immer Schuhe zum wechseln^^) und freue mich schon, sie an den Weihnachtstagen endlich wieder zu tragen. :) Die Geschenke für meine Liebsten habe ich dieses Jahr tatsächlich auch schon zusammen, besonders stolz bin ich auf ein wunderschönes Armband für meine Mutter. *-*

  3. Ein toller Gift Guide, Luise. Meine Drew habe ich zum Beispiel gerade verkauft, da sie einfach nicht zu mir passt. Aber gerade deshalb habe ich gesehen wie viele eine haben wollen. Und für alle die sie bekommen freue ich mich riesig, ist es doch schon ein riesiges Geschenk. Ich wünsche mir zB das neue Zoeva Pinsel 120er Set, weil dort endlich mein heißgeliebter Fächerpinsel drin ist und ich bis auf Puder und Foundation Pinsel keinen besitze, ist das zu glauben? Parfüm finde ich auch immer eine wahnsinnig tolle Idee, wenn man den Geschmack der beschenkten Person kennt und cozy PJ’s oder Kuschelsachen sowieso.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  4. Da sind auf jeden Fall Dinge dabei, die jede Frau einmal haben will. Am besten sind natürlich Schmuck und verschiedene Düfte für den Winter :)

    Liebe Grüße
    Conny

  5. Das ist eine tolle Auswahl. Ich bin ja momentan ein großer Beauty-Fan und würde mich wahrscheinlich am meisten über das Pinselset und den Lippenstift von MAC freuen.

    Ines – twashion.com

  6. Einen tollen Geschenkeguide hast du da zusammengestellt :) Die Chloé Tasche wäre auch mein Wunschgeschenk, aber ich denke auf die muss ich noch ein paar Jahre sparen ;) Die goldenen Tassen gefallen mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.