Geschenkideen für Männer zu Weihnachten | Freund, Vater und Co.

Heute in einem Monat, sitzen wir alle im Kreise unserer Liebsten zusammen und feiern das Weihnachtsfest. Höchste Zeit sich also Gedanken um das passende Weihnachtsgeschenk zu machen.

Aus diesem Grund, starte ich heute mit meinem kleinen „XMAS – Gift Guide“. Den Anfang möchte ich mit den Herren machen, weil ich es meist sehr schwierig finde, das ideale Geschenk für meinen Freund, Vater und Co. zu finden. Es soll ja schließlich auch nichts Sinnloses sein, sondern zu der Person passen.

Entstanden ist hierbei diese hübsche Collage, mit lauter Geschenkideen für Männer. Ich hoffe sehr, dass ich den ein oder anderen von Euch etwas inspirieren kann.

Habt ihr denn schon eure Weihnachtsgeschenke zusammen oder seid ihr wie ich eher spät dran?
Für weitere Inspirationen habe ich einen „Christmas Shop“ eingerichtet, wo ihr euch noch weitere Idee für Weihnachtsgeschenke finden könnt. Ich  habe den Shop in Geschenke für IHN, für SIE und UNTER 50€ eingeteilt – schaut gerne einmal vorbei =)

P.S.: Wer Interesse hat, einen Onesie von OnePiece zu verschenken, kann mit dem Code „MERRYHOHO“ 15% bis zum 22. Dezember sparen!

 

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Geschenkideen-für-Männer-Weihnachten-Freund-Mann-Vater-Bruder-1 Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Geschenkideen-für-Männer-Weihnachten-Freund-Mann-Vater-Bruder-2

Mantel  //  Tasche  // Kopfhörer  //  Manschettenknöpfe  //  Uhr mit Ziffernblatt in Holzoptik  //  weißes Hemd  Krawatte  //  Bartpflege  //  Laufschuh Nike  //  Fussballtrikot der Deutschen Nationalmannschaft  //  Gürtel  Portmonee  //  Geschenkset Rituals  //  Boots  //  Onesie  //  Sonnenbrille von RayBan  //  Uhr schwarz

 

Christmas Gift – Guide | Boyfriend, father and Co.

Today in one month, we all sitting together with our families and celebrate the Christmastime. It’s high noon, to do some thinking about gifts for Christmas.

That’s the reason, why I’m starting my little “XMAS – Gift Guide” today. I will start with the men, because in my opinion, it`s not so easy to find the perfect Christmas gift for your boyfriend, father and Co.

I collect some great ideas for Christmas gifts in this collage and I really hope to help someone with this little inspiration.

P.S.: If you have interest to give a Onesie from OnePiece as a gift – use the Code „JUSTSUMMER“ and save 20% until the 19th July.

I wish you a wonderful Christmastime!

27 thoughts on “Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

  1. Die Ideen sind einfach genial! Ein paar davon habe ich mir gar nicht einfallen gelassen. Meinem Cousin habe ich eine Smart Watch von http://www.ella-juwelen.de gekauft, da er ein leidenschaftlicher Bewunderer von diversen Techniken ist. Meinem Vater hingegen habe ich einen wunderschönen Hemd gekauft. Leider war dieser zu klein für ihn und ich habe den Kassenbon schon weggeschmissen und daher konnte er den Hemd nicht umtauschen :( Also, ein Tipp von mir, den ihr alle wahrscheinlich schon kennt – wenn ihr Kleidung als Geschenk kauft, unbedingt den Kassenbon beibehalten!

    Beste Grüße,
    Lizzie

  2. Liebe Luise,
    tolle Geschenkideen hast du gefunden! :) Vor allem die Laufschuhe sind eine tolle Inspiration, denn ohne dich wär ich glaub ich nicht draufgekommen. :D Mein Freund braucht driiingend Neue!
    Auf meinem Blog findest du auch einige Inspirationen für Weihnachtsgeschenke, schau doch mal vorbei :) Würde mich freuen,
    Viele Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  3. Das sind echt tolle Ideen! Das Portemonnaie gefällt mir richtig gut :)
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Bruder. Es ist so viel schwieriger, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden, als für eine Frau!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  4. Ui das sind ja tolle Tipps – ich hab meine „echten“ Geschenke noch nicht zusammen, dafür hab ich schon meine ganzen Gift Guides erstellt, von denen ich mich heuer selbst inspirieren werde :D Ein OnePiece steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste :)

    Alles Liebe, Katii

  5. Das sind ja tolle Dinge, besonders das Set von Rituals gefällt mir, die liebe ich einfach! Ich finde es dieses Jahr am schwierigsten etwas für meine Oma zu finden – den Rest habe ich bereits erledigt. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  6. Tolle Ideen. Vor allem die Kopfhörer und Uhren gefallen mir, das wäre/ist auch was für meinen Freund.
    Du hast genau die Sachen getroffen, die ich ihm schenke :-D.

  7. Tolle Geschenke hast du da rausgesucht! Auf meinem Blog wird es auch bald einen Gift-Guide für Männer geben. Männer bereiten meiner Meinung nach das größte Kopfzerbrechen wenn es ums Schenken geht :) Darum bin ich dankbar für jede Inspiration und Idee :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.