Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Unbenannt.jpg

Interior Update – neue Wandfarbe und Wandgestaltung (Poster)

Hallo November. Wir können es nicht verleugnen – der Winter steht vor der Tür. Je dunkler es Tag für Tag draußen wird, desto mehr genieße ich die Zeit in den eigenen 4 Wänden und mache es mir hier gemütlich. Zeitgleich überkommt es mich jedes Jahr, um diese Zeit unserer Wohnung einen neuen Touch zu verleihen.
.
Zum einen wollte ich schon seit Ewigkeiten eine Wand neu streichen und zum anderen wollte ich neue Poster für unsere Wände bestellen. Selbst solche kleinen Änderungen machen sehr oft einen größen Unterschied und man hat fast das Gefühl in eine neue Wohnung gezogen zu sein.
.

Gesagt – getan! Die neue Wandfarbe haben wir bereits vor ein paar Wochen im Baumarkt geholt und diese sollte nun endlich an die Wand kommen. Da wir nur einen kleinen Teil der Wand streichen wollten, hatten wir dies innerhalb von zwei Stunden erledigt und ich liebe die beige/altrosane Farbe jetzt schon sehr. Währenddessen die Farbe am trocknen war, hatte ich Zeit mich meiner Bestellung von Desenio zu widmen.


Bilder geben einem eine wundervolle Möglichkeit einem Raum noch mehr Persönlichkeit zu verleihen. Desenio ist hier meine erste Anlaufstation, da die Auswahl der einzelnen Poster riesig ist und mich die Qualität dieser bei bereits vorhergehenden Bestellungen immer überzeugt hat.
.

Ich mache mir bei der Bestellung bereits Gedanken, welche Poster zueinander passen könnten und welches Farbschema/Thema ich aufgreifen möchte. Wer hier nicht gleich die richtige Idee im Kopf haben sollte, kann sich auf der Webseite von Desenio unheimlich viel Inspiration holen, da dort bereits fertige Wände mit Postern zur Inspiration gezeigt werden. Ich persönlich liebe diese Funktion und stöbere dort super gerne durch die verschiedenen Beispielwände


Welche Poster ich bestellt habe, verrate ich euch jetzt

Bilder müssen meiner Meinung nach nicht immer an die Wand gehängt werden. Vor allem große Bilder bieten sich förmlich dazu an, diese als Dekorationselement auf Kommoden, Sideboards oder auf den Boden zu stellen. Besonders gerne mag ich die Kombination aus einem großen und kleinen Poster nebeneinander, welche die Szenerie noch interessanter wirken lässt.


In diesem Bild befinden sich die Poster „Wave“ und „Surfers Van“

Ganz verliebt bin ich auch in unsere kleine Bilderwand, welche ich in unserem Wohnzimmer eingerichtet habe. Der beige Grundton der einzelnen Bilder harmoniert meiner Meinung nach super miteinander und ich kann mich kaum entscheiden, welches der Poster mir am besten gefällt.

In diesem Bild befinden sich die Poster „The Letter“, „Stained Wall“, „Dry Reeds“ und „Dew Drops“


„Mit dem Code „LUISE25“ erhaltet ihr 25 % Rabatt auf alle Poster (ausgenommen Rahmen, personalisierte Poster und „handpicked“ Poster) im Zeitraum 05.-07. November. Folgt auch gerne @desenio auf Instagram, um euch noch mehr Inspiration zu holen!

Erzählt mir gerne von euren Erfahrungen mit Desenio und lasst mich wissen, welches Poster euch am besten gefällt.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.