lieblingsblogs-fashion-deutschland-justmyself-titel

Lieblingsblogs in Deutschland

Blogger gibt es heutzutage sehr viele und jeder versucht auf seine eigene besondere Art und Weise herauszustechen. Gerne möchte ich euch heute meine persönlichen 5 Lieblingsblogs in Deutschland vorstellen, bei denen ich jeden Beitrag lese, es nie Langweilig wird und sie es einfach verdient haben erwähnt zu werden.

 

Lina Mallon

Lina aus Hamburg schreibt auf Lina Mallon seit 2011 über ihre modischen Leidenschaften, ihrer Fernweh-Erkrankung und der Sache mit der Liebe. Besonderes Highlight ist für mich ihre „Twentysomething Column“, die fast jede Woche zum Schmunzeln bringt und falls sie irgendwann ihr eigenes Buch herausbringen sollte, bin ich eine der Ersten, die es kaufen wird.

Lina2

 

Feel Wunderbar

Vivienne ist mein persönlicher Girlcrush unter allen deutschen Bloggerinnen, weil sie einfach in jedem Outfit zauberhaft schön aussieht. Ihr Freund ist Kanadier und beide haben einen zuckersüßen kleinen Hund namens Wellington. Für mich ist sie ein absoluter Sonnenschein und wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt bei ihr vorbei schauen.

Vivienne2

 

Lindarella

Linda kommt aus München und bloggt auf Lindarella über die Themen Fashion, Lifestyle, Food und Sport und genau diese Vielfalt mag ich an ihrem Blog besonders gern. Früher noch als aktives Mitglied von OCJ bekannt, hat sie sich innerhalb von einem Jahr eine großartige Community aufgebaut auf die sie mehr als stolz sein kann. Go for it, Girl!

Linda1

 

Kleinstadtcarrie

Luise aus Dresden ist schon ein alter Bloghase, denn seit mehr als 5 Jahren führt sie ihren Blog Kleinstadtcarrie. Mit dem Talent zum Schreiben ist jeder ihrer Blogposts auf so eine einfühlsame und berührende Art und Weise geschrieben, wie es nicht jeder kann.

Luise1

 

Style Roulette

Last but not least – Luisa von Style Roulette. Durch sie bin ich überhaupt vor knapp 3 Jahren auf das Thema Bloggen aufmerksam geworden. Sie ist für mich persönlich eine der inspirierensten und motivierensten Personen, die ich in den letzen Jahren entdeckt habe. Uns verbindet nicht nur das Sternzeichen Löwe, sondern auch die Liebe zu L.A. und wer sie noch nicht kennt (was ich bezweifle) sollte unbedingt mal einen Blick auf ihre Seite werfen.

Lieblingsblogs-Deutschland-style-roulette

 

„5 + 1“

Beim Schreiben dieses Blogposts ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass ich noch einen wichtigen Blog vergessen habe, der mir ebenfalls sehr gut gefällt. Deswegen wird dieser mein zusätzlicher Goodie für euch.

Teetharejade

Die Schwestern Nisi und Desi haben sich ebenfalls bereits einen Namen in der deutschen Bloggerszene gemacht und das auch aus gutem Grund. Die gebürtigen Berlinerinnen haben einen wundervollen Modestil, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ein weiterer Grund warum ich den Blog der beiden Schwestern so gerne mag, ist weil es so natürlich und nie überheblich wirkt. Macht weiter so!

Lieblingsblogs-Deutschland-teetharejade

Wer sind eure persönlichen Lieblingsblogs? Ich bin gespannt!

16 thoughts on “Meine 5 persönlichen Lieblingsblogs

  1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das sind wirklich klasse Blogs! Lina ist auch eine meiner allerliebsten Bloggerinnen <3

  2. Eine wirklich schöne Liste :) TeethareJade stehen bei mir auf der Liste momentan ganz weit oben, aber ich könnte aus dem Stand glaub ich kaum 5 Lieblingsblogs auswählen, so viele sind das momentan :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  3. Ich schließe mich den Löwen an! Ich liebe Luisa auch, bin ebenfalls Löwin und liebe Cali!!
    Wir wären doch ein tolles Dreiergespann ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Oh, bis auf Vivienne und Luise kenne ich die Bloggermädels gar nicht, aber ich werde auf alle Fälle auf ihren Blogs vorbeischauen! :) Meine Lieblingsbloggerin ist übrigens Yasmin von Inlovewith :)

    LG Jasmin

  5. Du bringst es voll auf den Punkt..diese Blogger sind auch meine liebsten. Durch Kleinstadtcarrie bin ich erst auf die Idee gekommen selber zu bloggen. Fehlen dürfen bei mir auch nicht Xeniaoverdose und Milena le secret!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.