justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-6

Pulloverkleid und Overknees | Black and Grey

Da ich auch im Herbst (okay wir sollten bereits eher von Winter sprechen) nicht auf Kleider verzichten möchte, habe ich mich auf die Suche nach schönen Pulloverkleidern begeben. Schlicht sollten sie sein und am Besten im oversize Look geschnitten. Ich kann mit diesen ganzen hautengen Kleidungsstücken irgendwie nicht mehr viel anfangen und sind wir mal ehrlich – es ist einfach tausend Mal  angenehmer zu tragen. Außerdem sieht man dann auch nicht direkt, wenn man ein paar Zimtschnecken zuviel genascht hat. Apropos Weihnachtsleckereien – ich möchte diesen Winter unbedingt zum ersten Mal selbst Zimtschnecken backen und ich habe mir bereits das leckere Rezept von Valerie abgespeichert.

Wer von euch hat bereits schon einmal selbst welche gebacken?

Um noch einmal auf meinen heutigen Look zurückzukommen. Das schwarze Pulloverkleid habe ich vor zwei Wochen bei C&A gefunden. Es ist schlicht, hat die ideale Länge und leichte Fledermausärmel. Gesucht und gefunden würde ich sagen. Solche Kleider könnte man zum einen zu einer blickdichten Strumpfhose und Boots kombinieren oder wie ich auf Overknees zurückgreifen.

 

Black dress and overknee boots | Black and Grey

I don’t want to go without my dresses in fall (okay we should definitely speak about winter right now). So I was looking for some cosy and comfortable dresses. Simple and a little bit oversize was my impression of the perfect one and I got it. It has the perfect length and this cute batwing sleeves I like so much. By the way these dresses are ideal, if you also ate one or two cinnamon rolls to much ;)

I combined the dress with my beloved overknee boots, but I guess it would also fit perfectly to a tight and boots.


justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-1

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-4

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-3

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-2

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-7

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-5

justmyself-fashionblog-schwarzes-pulloverkleid-grau-melierte-winterjacke-veromoda-overknees-london-rebell-8

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Pulloverkleid – C&A (similar here and here)
Overknees – London Rebell – on SALE! (similar here and here)
Winterjacke – Vero Moda (similar here and here)
Tasche – Pull and Bear (similar here)
Ringe – I AM (similar here)
Kette – Asos (similar here)




Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

20 thoughts on “Pulloverkleid und Overknees

  1. das beste am herbst und winter sind und bleiben schöne dicke mäntel und overknees :D
    und du hast all dies so schön kombiniert.
    classy und dennoch gemütlich und (hoffentlich) warm.
    ein traum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. Ein wirklich sehr schöner Look – ich liiiiebe das Kleid!! Mir selbst gefallen Strickkleider im Winter auch sehr, sehr gut. Vor allem die Kombination zu Overknees ist perfekt und dir sehr gut gelungen.

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Ich bin auch sehr verliebt in das Kleid, obwohl es so schlicht und einfach ist. Am Donnerstag kommt übrigens noch ein weiterer Look mit einem Strickkleid hier auf dem Blog online <3

  3. Liebe Luise, ein richtig schöner Look! Ich bin neben dicken Oversizedpullovern auch ein großer Fan von gemütlichen Strickkleidern ;) Und die Kombination mit Overknees ist einfach super! Steht dir richtig gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Ich finde, dass es nichts gemütlicheres wie Strickkleider im Winter gibt und liebe die Kombination mit Overknees ebenfalls sehr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.