*In Kooperation mit Simple Pledge

Individueller Schmuck – mehr als Modeschmuck von der nächsten Fast Fashion Kette

Wer kann sich noch an diese ausgiebigen Shoppingnachmittage mit der besten Freundin erinnern, wo man von Laden zu Laden gelaufen ist? Es wurden unzählige Kleidungsstücke anprobiert, bis man mit seiner Auswahl zufrieden war. Neben der Kasse wurde dann noch schnell beim Schmuckständer vorbeigeschaut, ob man denn noch eine neue Kette oder Ring findet und man ging zufrieden nach Hause.

Diese Zeiten sind bei mir schon länger vorbei, da sich nicht nur mein Verhalten gegenüber meines Modekonsums, sondern auch meiner persönlichen Schmuckauswahl sehr geändert hat. Trends laufe ich schon länger nicht mehr hinterher und trage nur noch Schmuck, welcher 100 % zu mir passt und ebenfalls eine Bedeutung für mich hat.

Vor ein paar Wochen bin ich über Instagram auf Simple Pledge aufmerksam geworden. Was als Projekt für den engen Freundeskreis startete, entwickelte sich zu einer tollen Marke mit inzwischen über 130 Farb- & Spruchkombinationen für deren Schmuckstücke. 

„Ein Versprechen an sich selbst, das wesentliche nie aus den Augen zu verlieren.“ ist die Vision von Simple Pledge und macht das Münchner Unternehmen gleich noch sympathischer. Die Armreifen mit individuellen Sprüchen sind liebevoll gestaltet und mit Sicherheit auch ein tolles Geschenk für die kommende Weihnachtszeit, um seinen Lieben eine Freude zu machen.

Wie ich bereits erwähnt habe, trage ich nur noch Schmuck, welcher für mich auch eine persönliche Bedeutung hat. Aus diesem Grund habe ich mich hier zum einen für eine Kette mit meinem Sternzeichen entschieden, sowie einem Armreif mit der Aufschrift „Wanderlust“. Der Armreif bedeutet mir hierbei besonders viel, weil er mich wohl immer an dieses ereignisreiche und reiseintensive Jahr 2018 erinnern wird. Man könnte quasi meinen, dass dies der Leitspruch für mein Jahr war und somit eine schöne persönliche Erinnerung.

Mit dem Code „luise15“ erhaltet ihr übrigens 15 % Rabatt auf eure nächste Bestellung bei Simple Pledge.

Lass mich gerne in den Kommentaren wissen, ob der Schmuck, den ihr tragt ebenfalls eine persönliche Bedeutung für euch hat und wenn ja welche?

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

One thought on “Individueller Schmuck – mehr als Modeschmuck von der nächsten Fast Fashion Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.