Fashion, Sommer

Off-Shoulder Bluse mit Bell Sleeves

Off-Shoulder Bluse mit Bell Sleeves

Es gibt zwei Arten von Trends. Welche die von einen auf den anderen Tag präsent sind und man leider auch in ein paar Wochen bereits wieder vergessen haben wird und Trends, welche sich länger halten und von Zeit zu Zeit neu aufblühen. Zum zweiten Fall gehören definitiv Off-Shoulder Oberteile, welche so gut wie jeder Frau schmeicheln. Ich habe einmal gelesen, dass Schultern besonders anziehend wirken, wenn diese bei einem Outfit nicht verdeckt werden. Vielleicht ganz interessant zu wissen, für all diejenigen, die auf ein Date gehen möchten.

Ich bin selbst ein großer Fan diesen Kleidungsstücken und habe Kleider und Blusen mit diesem Schnitt im Kleiderschrank hängen. Diese lassen sich perfekt zu Jeans oder Shorts kombinieren und man kann meiner Meinung nach gar nicht genug Varianten besitzen.

Seid ihr auch gnadenlos in die hübschen Oberteile verliebt?

 

Off shoulder blouse with bell sleeves

There are two kinds of trends. The ones which are present from one day to another and unfortunately are gone in a few weeks and the ones which are more popular. Clothes with off-shoulder cut belong definitely too category two and I’m not the only one who loves this trend. A few months ago, I read an article, where they said that shoulders have an attractive effect on people. Maybe this is interesting for all who are planning to go on a date soon.

I’m a huge fan of this clothes and I have a few blouses and dresses in my wardrobe, which are a perfect match to jeans shorts or pants.

What’s your opinion for this trend?



———————————– Get the Look   ———————————-

Jeans – H&M (similar here)
Off-Shoulder Bluse – Sheinside – on SALE!
Tasche – Rebecca Minkoff
Sonnenbrille – RayBan
Ankle Boots – Zara (similar here)
Ringe – Mango & Topshop (similar here)
Kette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

(15) Kommentare

  1. sagt:

    Die Bluse steht Dir einfach super gut. Ich selber liebe Offshoulder-Oberteile auch heiß und innig :)
    Sonnige Grüße aus Hamburg,
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich freue mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt

  2. Tschok sagt:

    Oh die Bluse gefällt mir total! Super sommerlich und in Kombi mit den grauen und schwarzen Pieces kommt sie noch besser zur Geltung <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    1. Das sehe ich ganz genauso <3 Diese Blusen sind einfach dafür gemacht, um im Sommer getragen zu werden =)

  3. Wundervolles Outfit Liebes! Die Bluse steht dir wirklich unglaublich gut <3
    Ich finde Off-Shoulder an anderen immer total toll, mir selbst steht der Trend leider gar nicht :D

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    1. Ohh nein… ich bin mir sicher, dass dir diese Blusen auch stehen würden, wenn du das richtige Modell für dich finden würdest <3

  4. sagt:

    Wirklich ein wunderschöner Look! xx

    liebe Grüße,
    Laura
    https://laurralucie.blogspot.de

  5. sagt:

    Die Bluse steht dir super und mir gefällt sie auch sehr gut! Schöner Look :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    1. Vielen lieben Dank Laura <3

  6. sagt:

    Weiße Offshoulder Tops gehen einfach immer! Tolle Bluse!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    1. Ich finde auch, dass solche Blusen ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank sein sollten <3

  7. sagt:

    Ein richtig toller Look liebes und die Fotos sehen einfach super aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Lisa <3

  8. Ein sehr schöner Look! Die Bluse gefällt mir ja total gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Ich liebe die Bluse wirklich auch sehr und trage sie momentan ständig <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert