Fashion, Sommer

Simple and chic | Brauner Rock und weißes Top

Simple and chic | Brauner Rock und weißes Top

Nachdem es letzte Woche in einigen Gebieten Deutschlands noch einmal geschneit hat. Ja ihr lest richtig – GESCHNEIT! Weswegen wir uns wohl alle nichts sehnlicher als ein paar wärmere Tage wünschen, wo wir unseren Vitamin D Spiegel wieder auffüllen können. Nachdem der April wettertechnisch eine Katastrophe war, hat der Mai nun einiges gut zu machen, sodass wir bald Outfits, wie dieses hier wieder tragen können. Dies ist nun mein letzter Look aus Kapstadt, bevor es dann in den nächsten Wochen mit Looks aus Los Angeles weitergeht.

Der Rock dürfte euch auch nicht allzu unbekannt vorkommen, da ich diesen vor kurzem erst hier auf dem Blog in einem anderen Look vorgestellt habe. Damals noch in Kombination mit Rollkragenpullover für die noch etwas kühleren Frühlingstage, schreit der heutige Look bereits total nach Sommer. Da ich es im Sommer eher schlicht und einfach mag, habe ich auch hier zu einem meiner Lieblingskombinationen gegriffen – dem weißen Top! Es passt überall perfekt hinzu und verschafft dem Look etwas cleanes und schlichtes, was ich sehr mag.

 

Simple and chic | Brown skirt and white top

Upon a week with snow in Germany – Yes, you are reading totally right… snow in April – we all wish now nothing more than some warmer days to refuel our vitamin D level. Because of the fact, that April was a totally weather disaster. May has a big challenge to remake our expectations. The reason is quite easy… we all want to wear summer outfits like this. The combination you see below is the last one from our vacation in Cape Town. Next time you will see summer looks fresh from Los Angeles.

The skirt in this outfit shouldn’t be unknown to you, because I already wrote a blogpost with a more spring like combination of this skirt and a turtleneck. I just changed one piece and now it looks like the summer itself. I choose my favorite combination – skirt and a white top. It fits perfectly together and give the look some clean and simple vibe. That‘s what I like!



———————————– Get the Look   ———————————-

Rock – C&A (similar here)
Top – H&M (similar here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Sonnenbrille – RayBan
Sandalen – Forever 21 (similar here)
Ringe – Mango & Topshop
Kette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

(6) Kommentare

  1. sagt:

    Was für ein schönes Outfit! Nachdem wir gestern knapp 20 Grad hatten, sind es heute nur noch 10 Grad. Da wünscht man sich doch sehnlich den Sommer herbei…
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    1. Das verstehe ich absout liebe Laura <3 Falls es dich ein bisschen beruhigt, selbst in L.A. hatten wir die letzten beiden Tage eher Regenwetter, anstatt Sonnenschein.

  2. Ein ganz toller Look und die Kulisse ist ja traumhaft! Genieß die letzten Tage in L.A. :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Theresa

    http://www.stlemocca.com

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

  3. Lisa sagt:

    Ein wirklich super toller Look und die Fotos sind richtig toll geworden.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    1. Ich freue mich immer sehr über dein Feedback Lisa <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert