Fashion, Sommer

Stilbruch – Zerrissene Jeans Shorts und gepunktete Bluse

Stilbruch – Zerrissene Jeans Shorts und gepunktete Bluse

Kennt ihr Kleidungsstücke, die ihr am Liebsten Tag und Nacht tragen wollte, weil ihr euch so wohl in ihnen fühlt? Nachdem der Sommer in Berlin endlich zurückgekehrt ist, holte ich dementsprechend ganz schnell meine Jeans Shorts wieder aus dem Kleiderschrank. Es gibt wirklich kein Kleidungsstück neben dieser Shorts und Kleidern wo ich mich so wohl im Sommer fühle und am liebsten alles dazu kombinieren möchte, was mein Kleiderschrank so hergibt.

Früher habe ich viel mehr Blusen getragen, als ich es jetzt mache. Sind diese wohl nicht mehr Trend genug? Ich denke nicht, aber eine Bluse verleiht einem Look immer etwas Schickes und in letztes Zeit mag ich lässige und bequeme Outfits viel lieber. Dennoch sprang mir meine gepunktete Bluse von Mango ins Auge, als ich meinen Kleiderschrank neu sortiert hatte und dachte mir – warum nicht?

Die Kombination aus der Jeans Shorts, dem Spitzentop und der Bluse gefällt mir richtig gut und durch den Stilbruch mit der zerrissenen Shorts wirkt das Outfit auch nicht zu schick für mich, sondern genau richtig.

Da mich auch immer wieder einige von euch Fragen, wo wir in Berlin immer unsere Outfits fotografieren, teile ich dies gerne mit euch. Location – Museumsinsel


Inconsistency in style – ripped jeans shorts and blouse

Do you know clothes, which you wanna wear all day every day because you feel so good in it? After summer decided to finally come back to Berlin I immediately took my beloved jeans shorts. There are honestly no clothes besides dresses I would rather wear in summer time.

A few years ago, I also wore more blouses than now. Aren’t they trendy enough? I don’t think so, but wearing a blouse makes every outfit a little bit chicer in my opinion and for summer I prefer more casual looks. When I reorganized my wardrobe for a while I saw this blouse with dots and thought why not?

I really love the combination of my ripped jeans shorts, this pretty lace top and this blouse. Because of the inconsistency in style it’s not to chic and perfectly for a summer day.




———————————– Get the Look   ———————————-

Jeans Shorts – One Teaspoon (similar here)
Spitzentop – Y.A.S. (similar here – SALE!)
gepunktete Bluse – Pimkie (similar here – SALE!)

Tasche – Rebecca Minkoff
Flip Flops – Deichmann (similar here)
Sonnenbrille – Charlotte Russe (similar here)
Ringe – Topshop
Kette – Stilnest







Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

(8) Kommentare

  1. […] lässig und bequem! Schon alleine bei den Wörtern lässig und bequem kommt mir direkt meine Jeans Shorts von One Teaspoon in den Kopf. Dazu ein schwarzes Spitzentop, sowie ein oversize geschnittenes […]

  2. sagt:

    sehr sehr schöne Bilder :)
    Da bekommt man gleich Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und viele Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

  3. Die Bilder sind sooo schön geworden!
    Ich liebe es, dass du die Bluse leicht aufgeknöpft trägst, damit bekommt der Look für mich nochmal etwas lässiges und cooles :)

    Liebe Grüße
    Antonia

    P.S. Meine Mutter hat mir gerade über die Schulter geschaut und meinte „Ach Gott ist die Hübsch“ (kann ihr nur zustimmen) ;)

    https://www.on-twos-own.com

  4. Liebe Luise, das Outfit schreit wirklich einfach Sommer und steht Dir super!
    Meine Lieblingskleidungsstücke, zu welchen ich in dieser heissen Saison gerne greife, sind Maxikleider. Darin fühle ich mich am wohlsten :)
    Liebe Grüsse,
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  5. sagt:

    Ein wirklich super toller Look. Und gerade die Kombination finde ich einfach so toll.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  6. sagt:

    Tolles Outfit! Ich finde auch, dass Blusen einfach immer gehen und jedes Outfit optisch aufwerten. Die meisten Jeansshorts die ich besitze sind übrigens auch zerrissen :D Mir gefallen die einfach viel besser als die „normalen“.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  7. sagt:

    Die gepunktete Bluse passt sehr gut zur zerrissenen Jeans meine Liebe! Eine tolle sommerliche Kombi und die Bilder von der Museumsinsel sind einfach immer wieder schön <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert