Amerika Print Shirt und ripped Jeans

Liebe zu Amerika? Definitiv und das von der ersten Sekunde meines ersten Aufenthaltes vor 4 Jahren. Unser Plan damals – ein Roadtrip entlang der Westküste.

Gefühlt unendliche Autofahrten durch Nevada.
Burgers von In-n-Out.
43 Grad in Palm Springs.
15 Grad in San Francisco.
Beeindruckende Naturlandschaften am Grand Canyon und Yosemite Nationalpark.

Liebe zu L.A. – in die es auch nach zweijähriger Abstinenz in Kürze wieder gehen wird. Ganz klar, dass aus diesem Grund ein Amerika inspirierter Look her muss. Das Shirt besitze ich bereits seit Jahren und wird vor allem bei bevorstehenden Reisen in die Vereinigten Staaten hervorgeholt. Total Klischeehaft – ich weiß, aber die Amerikaner freuen sich immer sehr, wenn man bereits am Flughafen so ein Shirt an hat. Die schwarze Jeans habe ich übrigens in einer spontanen Aktion selbst „verschönert“ – ältere Generationen würden jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Sie war mir schlichtweg zu langweilig geworden und bevor sie in die Altkleidersammlung gekommen wäre, habe ich noch einmal selbst Hand angelegt und trage sie nun wieder ununterbrochen.

Welche ist eure Lieblingsstadt in den USA?

 

America print shirt and ripped jeans

Love to America? Definitely from the first second of my very first stay there around 4 years ago.
Our plan in those days – a road trip along the west coast of the USA.

Never-ending car journeys through Nevada.
Burger by In-n-Out.
43 degrees in Palm Springs.
15 degrees in San Francisco.
Impressive nature by the Grand Canyon and during Yosemite National park.

Love to L.A. and the reason we have to travel back after two years. So, I decided to combine an inspired look. The America shirt I bought years ago is one of my favourites if we are travelling back to the US. I know it’s super clichéd, but the people on the airports are always happy to see me in the shirt. The black ripped jeans is self-made, because I was bored about the simple black pants and so I decided to cut some holes in it. I’m super happy with the result and wear it constantly at the moment.


———————————–  Get the Look   ———————————-

Jeans – H&M  (similar here)
Amerika Print Shirt – New Yorker (similar here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Cardigan – Forever 21 (similar here)
Boots – Zara (similar here)
Ringe – Mango & Topshop – on SALE!
Sternzeichenkette – Stilnest




Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

9 thoughts on “Amerika Print Shirt und ripped Jeans

  1. Liebe Luise!
    Meine Herzensstadt ist San Francisco ❤
    Die Hose sieht übrigens ganz toll aus!
    Darf ich dich mal etwas fragen? Bist Du Vollzeitbloggerin oder „musst“ Du nebenher noch zusätzlich arbeiten? Denn ich finde Deinen Blog so toll und du lädst so regelmäßig neuen Content hoch und das ist ja alles unglaublich viel Arbeit und da interessiert mich, wie Du das überhaupt organisiert bekommst :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    1. Der Besuch in den Staaten ist auf jeden Fall ein Muss und ich würde mich freuen, wenn du dir diesen irgendwann erfüllen kannst <3

  2. Ein toller Look um sich auf die bevorstehende Reise einzustimmen :)
    Für mich bleibt New York immer meine NR. 1 in den USA ;) Aber an der Westküste war ich leider auch noch nicht…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. New York ist auch eine großartige Stadt, der ich auch unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten muss, aber ein Herz wird immer ein bisschen mehr für Kalifornien schlagen <3

Comments are closed.