justmyself-fashionblog-onesie-onepiece-aviator-im-herbst-tee-gemuetlich-2

Lieblingsserien- und Filme an verregneten Herbstwochenenden

Den goldenen Oktober haben wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt. Anstatt von sonnigem Herbstwetter mussten wir mit grauem und regnerischem Wetter vorlieb nehmen. Eine Wettersituation, die unter anderem meine Motivation für Aktivitäten im Freien so ziemlich gegen 0 sinken lässt. Da hilft es nur, es sich Zuhause gemütlich zumachen und dem verregneten Wetter mit einem ausgiebigen Serien- und Filmwochenende zu trotzen. Netflix ist hier mein bester Freund und somit vergehen die Stunden wie im Flug. Im heutigen Beitrag verrate ich euch meine persönlichen Lieblingsserien und Filme für so einen gemütliches Wochenende auf der Couch bzw. bleibt man am Besten gleich im Bett liegen.

justmyself-fashionblog-onesie-onepiece-aviator-im-herbst-tee-gemuetlich-4

Gossip Girl

Gibt es überhaupt Frauen in meinem Alter, die Gossip Girl nicht gesehen haben? Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Die Geschichte um die Upper East Side von New York ist mehr als unterhaltsam und zieht wirklich jeden in seinen Bann, sobald man einmal damit angefangen hat. Übrigens, wenn ich nicht schon mein OTP hätte, wären es auf jeden Fall Chuck und Blair.

 

Safe Haven

Diesen Film habe ich zum ersten Mal 2013 auf dem Hinflug nach Los Angeles gesehen und seitdem, würde ich ihn mir immer wieder anschauen. Die Liebesgeschichte um Katie und Alex ist herzergreifend und genau das Richtige für alle Fans von Buchverfilmungen von Nicholas Sparks.

 

Sherlock

In der modernen Verfilmung von Arthur Conan Doyles beliebten Kriminalfällen ist Holmes gemeinsam mit seinem Assistenten Dr. Watson auf der Suche nach Indizien im heutigen London unterwegs um neue Fälle zu lösen. Obwohl mich Früher die Fälle von Sherlock Holmes nie wirklich interessiert haben, ist diese moderne Version mehr als sehenswert und absolut empfehlenswert.

justmyself-fashionblog-onesie-onepiece-aviator-im-herbst-tee-gemuetlich-3

Gemütlichkeit steht an so einem Wochenende übrigens ganz oben auf meiner Liste. Das bedeutet – Schublade auf und meinen Lieblingsonesie von OnePiece herausgeholt, indem ich mich dann den ganzen Tag aufhalte. Wer besitzt von euch auch so einen gemütlichen Einteiler, den man am Liebsten nicht mehr ausziehen möchte? Mit dem Code MERRYHOHO erhaltet ihr übrigens 15% auf euren gesamten Einkauf bei OnePiece bis zum 22. Dezember 2016.


justmyself-fashionblog-onesie-onepiece-aviator-im-herbst-tee-gemuetlich-1

Pretty Little Liars

Wer mich kennt, weiß dass ich diese Serie liebe und jeder anderen Serie momentan vorziehen würde. Die Geschichte um die 4 bzw. 5 Highschool Mädchen, die von einer anonymen Person bedroht werden ist mehr als spannend. Die Dreharbeiten in den Warner Brothers Studios in Los Angeles für die 7. und leider auch letzte Staffel neigen sich gerade dem Ende und ich bin so traurig, dass nächstes Jahr im Juni die letzte Folge für immer ausgestrahlt wird. Wer dem Drama in Rosewood noch nicht verfallen ist – unbedingt anschauen!

 

Suits

Eine Serie, die mir empfohlen wurde und ich erst vor kurzem begonnen habe zu schauen. Suits handelt von Mike Ross, der von der Uni flog und danach seinen Lebensunterhalt damit verdient, Prüfungen für andere Personen zu schreiben, weil er ein fotografisches Gedächtnis besitzt. Nachdem er zusätzlich von der Polizei wegen dem Dealen von Marihuana verfolgt wird, landet er zufällig in einem Vorstellungsgespräch in einer der gefragtesten Anwaltskanzleien der Stadt und wird ohne Abschluss eingestellt. Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin, wirkt die Serie sehr spannend auf mich.

justmyself-fashionblog-onesie-onepiece-aviator-im-herbst-tee-gemuetlich-5

Wie verbringt ihr am Liebsten verregnete Herbstwochenenden und was sind eure Lieblingsserien und Filme?

10 thoughts on “Lieblingsserien und Filme an verregneten Herbstwochenenden

  1. Ganz tolle Bilder! Pretty little Liars müsste ich auch mal weiterschauen, da habe ich irgendwann in der vierten Staffel aufgehört. Zuletzt mochte ich Orange is the new Black, Velvet (muss man reinkommen, aber dann sooooo gut – spanische Telenovela ;) und Jane the Virgin. Musst du bei Gelegenheit mal reinschauen <3

    Liebste Grüße
    Nadine

  2. Hallo Hübsche :)

    Wirklich ein toller Post! Gossip Girl und PLL hab ich auch immer geschaut! Zurzeit ist meine Seriensucht aber leider total abgeflaut! Irgendwie komm ich einfach nicht dazu mal wieder einzusteigen! Aber naja so ist das halt manchmal ☺️
    LG Michelle

  3. Oh ja ich liebe Serien schauen am Wochenende & möchte am liebsten nicht anderes tun! & ich habe tatsächlich alle Serien geschaut, die du hier vorstellst. Mein Freund versucht mich momentan von The Game of Thrones zu überzeugen, aber das klappt noch nicht so ganz.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    1. Danke für deinen lieben Kommentar Laura. Game of Thrones schauen ja auch wirklich viele, aber ich habe mich auch noch nicht wirklich an die Serie gewagt. Vielleicht, wenn alle Staffeln abgedreht sind und man nicht immer Ewigkeiten auf neue Folgen warten muss – das macht mich nämlich bei PLL schon total wahnsinnig…

  4. Save Haven ist einfach immer wieder schön, egal wie oft man ihn schon geschaut hat. Ich liebe außerdem New Years Eve.. ich weiß eigentlich ist es viel zu früh für Weihnachts- oder Silvesterfilme, aber ich finde ihn perfekt für so regnerische, kalte Herbsttage im Bett an denen man dann schonmal ein bisschen der Weihnachtszeit entgegenschmachten (und außerdem Zac Efron anschmachten :D)
    kann.
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    1. New Years Eve mag ich auch total gerne und schaue ich mindestens einmal im Jahr. Das Schlimme bei solchen Filmen wie Safe Haven ist, dass man immer wieder an den gleichen Stellen in Tränen ausbricht, egal wie oft man es schon gesehen hat. Außerdem ist der Soundtrack zu Safe Haven unheimlich gut und habe ich erst vor kurzem wieder rauf und runter gehört <3

  5. Also Safe Haven hab ich bestimmt schon X-Mal gesehen und ich liebe, liebe, Liebe diesen Film. Es regnet bei uns seit Tagen und ich liebe dieses Wetter. Meine derzeitigen Lieblingsserien sind Sons of Anarchy und The Walking Dead. ich bin süchtig danach.

    http://carrieslifestyle.com

    1. The Walking Dead schauen ja auch unheimlich viele Personen, aber ich habe mich noch nicht so wirklich an die Serie herangetraut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.