Valentinstag auf Bali 

 *dieser Beitrag wird durch Gillette Venus unterstützt 

Seit mehr als 4 Wochen sind wir nun auf unserer Rundreise durch Südostasien unterwegs. Ursprünglich gestartet in Thailand, wo wir uns durch die hektischen Straßen Bangkoks mit Tuk Tuks geschlängelt haben, ging es weiter zu einem spontanen Zwischenstopp nach Malaysia, welchen wir keine Sekunde bereut haben, sowie anschließend beeindruckt durch Singapur gelaufen sind.

Vor einer Woche sind wir nun am letzten Ort unserer Südostasien Rundreise angekommen – Bali! Trotz der noch aktuellen Regensaison, genießen wir unsere Zeit hier sehr. Bali bietet, neben einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, auch viele Orte zum Entspannen und Erholen an.

Zum heutigen Valentinstag möchte ich euch nicht nur einen Einblick in unseren Valentinstag auf Bali geben, sondern euch auch gemeinsam mit Gillette Venus mehr über meine persönlichen Tipps rund um das Thema Körperpflege auf längeren Reisen – insbesondere im Bereich Rasur erzählen. #venusgefühl 

Glatte und seidige Haut sind mir persönlich sehr wichtig. Besonders wenn wir wie jetzt gerade, soviel unterwegs sind und Kleider, Röcke sowie Shorts in meiner aktuellen Garderobe nicht wegzudenken sind. Mein Partner in Crime für seidig glatte Haut – der Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze! Mit diesem 3 Klingen Rasierer gelingt nicht nur meine Rasur einwandfrei, sondern das Ergebnis von seidig glatter Haut trägt zusätzlich zu meinem persönlichen Wohlbefinden bei und stärkt mein Selbstbewusstsein. Die integrierten Rasierkissen duften übrigens angenehm frisch nach weißem Tee und tragen ebenfalls zu einer sanften Rasur bei.

 

Meine persönlichen Tipps für die perfekte Rasur

  • Wusstet ihr, das trockenes Haar so fest sein kann wie ein dünner Kupferdraht? Aus diesem Grund solltet ihr mindestens 2 Minuten vor der Rasur duschen oder baden, denn feuchtes Haar ist viel weicher und die Rasur klappt viel einfacher
  • Benutzt Rasiergel!
    Ja auch ich rasiere manchmal aus Zeitgründen schnell ohne Rasiergel und bereue es danach immer. Unsere Haut wird es uns danken, da die Rasur mit Rasiergel viel angenehmer und sogar Feuchtigkeit spendend ist. Beim Gillette Venus ComfortGlide Spa Breeze könnt ihr euch durch dessen integrierte Rasiergelkissen das Rasiergel sogar sparen, denn er gleitet von allein sanft über die Haut und beugt Hautirritationen vor
  • Investiert in einen guten Rasierer!
    Rasierer sind nicht günstig, aber eure Haut wird es euch danken. Gillette Venus bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Rasierern, die mehrere Klingen besitzen und man somit gleichmäßiger Druck auf die Haut ausüben kann. Fazit – es ziept und zerrt viel weniger.
  • Auch unser Rasierer benötigt etwas Pflege, weshalb ich ihn nach der Rasur immer mit kaltem Wasser abspüle und gut trocknen lasse.
  • Bodylotion nach der Rasur nicht vergessen ;)

 

 

Valentinstag auf Bali

Den heutigen Valentinstag werden wir höchstwahrscheinlich sehr entspannt angehen, was uns hier auf Bali nicht schwerfallen wird. Nach einem ausgiebigen Frühstück, welches wir in einem der zahlreichen Cafés mit köstlichen Smoothies Bowls, Pancakes und Avocado Broten genießen werden, leihen wir uns einen Roller aus und erkunden weiter die Insel. 

Zum Abschluss des Tages zieht es uns zu „La Brisa“ einer wunderschönen Strandbar hier in Canggu. Bei einem Cocktail und hoffentlich einem wunschschönen Sonnenuntergang, werden wir am Strand entlang spazieren und den Valentinstag gemeinsam ausklingen lassen. Hier werde ich mein #venusgefühl mit seidig glatten Beinen voll genießen können und mich in meinem Sommerkleid noch viel wohler fühlen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag <3

 

 

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

2 thoughts on “Valentinstag auf Bali (Anzeige)

  1. Oh wahnsinn, Bali ist ein absolutes Traumreiseziel von mir! Klingt nach einer richtig tollen Zeit :)
    Viele Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.