Die schönsten Jeans Shorts für den Sommer

Die schönsten Jeans Shorts für den Sommer

Neben Kleidern gibt es ein Kleidungsstück, welches bei mir im Sommer nicht fehlen darf – Jeans Shorts!
Kombiniert mit einem weißen Top und einer süßen Strohtasche hat man ganz schnell einen tollen und lässigen Sommerlook kombiniert für welchen ich schon so oft Komplimente erhalten habe.

Jedoch sollte man beim Kauf von solchen Shorts ein paar Punkte berücksichtigen, sodass diese euch am Ende schmeicheln und sogar optisch eure Beine länger wirken lassen. Dies erreicht man ganz einfach, wenn man eine Jeans Shorts mit asymmetrischen Schnitt kauft. Am Besten funktioniert diese optische Verlängerung eurer Beine, wenn dies Shorts an der Innenseite der Beine länger ist als an der Außenseite.

.

.

Die Jeans Shorts, welche ich hier auf den Bildern trage, habe ich mir bereits vor zwei Jahren im Sale gekauft und möchte diese seither nicht mehr in meiner Sommergarderobe missen müssen. Kombiniert habe ich diese mit einer weißen Off-Shoulder Bluse, welche meiner Meinung nach wunderbar mit der Shorts harmoniert und den ganzen Look schön abrundet.

.

.

Wer liebt solche simplen Looks im Sommer auch so sehr wie ich?

.

Die schönsten Jeans Shorts für den Sommer

Die schönsten Jeans Shorts für den Sommer

.

Schaut auch gerne bei meinem Kapstadt Guide vorbei, wo ich euch verrate wo dieser schöne Strand liegt.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.