Fashion, Herbst, Sommer

Geblümtes Kleid und Lederjacke | Summer vs. pre-fall

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-10

Geblümtes Kleid und Lederjacke | Summer feeling vs. pre-fall anticipation

Auch wenn der Sommer gerade sein grandioses Comeback feiert und uns mit heißen Temperaturen verwöhnt, soll es hier auf dem Blog ab jetzt etwas herbstlicher zugehen. Der Übergang zwischen Sommer und Herbst ist nämlich eine meiner Lieblingszeiten, weil man sommerliche Kleidungsstücke mit den ersten Herbstteilen kombinieren kann. So ist auch der heutige Look entstanden. Das Muster des Kleides müsste euch bekannt vorkommen, denn ich habe euch bereits vor ein paar Wochen ein Outfit gezeigt, wo ich eine Cold-Shoulder Bluse mit demselben Muster trage. Das Muster hat mir so gut gefallen, dass ich an dem hübschen Kleid ebenfalls nicht vorbei konnte und es bei mir einziehen durfte. Wem das Kleid gefällt sollte sich beeilen, denn es ist immer noch online verfügbar und im SALE!

Die Kombination mit der schwarzen Lederjacke ist ideal, wenn es abends bereits etwas kühler wird und man nicht frieren möchte, aber es immer noch warm genug ist um ein Kleid zu tragen. Unsere Jeans müssen wir schließlich noch schnell genug hervorkramen, somit genieße ich die Zeit, wo man Shorts, Röcke und Kleider noch tragen kann besonders.

Wie sieht es bei euch aus – mögt ihr die Zeit zwischen Sommer und Herbst auch so sehr wie ich?

 

Floral dress and leather jacket | Summer feeling vs. pre-fall anticipation

As well summer is currently celebrating his own comeback with super hot temperatures here in Germany, I want to show you today my first pre-fall outfit for the upcoming fall season. The interim between summer and fall is one of my favourite seasons of the year. Especially for all fashion lovers it’s the time of the year, where you can combine your summer clothes with stylish fall pieces. I love the floral pattern of the dress and the combination with a black leather jacket is the perfect choice for a summer evening, where the temperatures are getting a little bit colder, but it’s still to warm to wear a jeans.

What’s with you? Are you also a fan of the interim between summer and fall, like I am?



Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-6

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-3

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-7

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-4

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-5

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-2

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-12

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-11

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Berlin-kleider-im-herbst-lederjacke-zara-kleid-geblümt-mango-9a

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Kleid – Mango – on SALE! (similar here and here)
Lederjacke – Zara (similar here and here)

Tasche – C&A (similar here and here)
Uhr – OOZOO (similar here)
Ring – Mango (similar here)
Ballerinas – H&M (similar here and here)


(21) Kommentare

  1. […] ich euch letzte Woche bereits meine ersten Pre-Fall Looks (hier und hier) gezeigt habe, gibt es heute direkt Outfit Nummer 2 zu dieser kleinen vorherbstlichen […]

  2. Ein sehr schönes Outfit. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    1. Dankeschön für deine lieben Wort <3

  3. Wow ein wunderschöner Look den du super schön kombiniert hast! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  4. sagt:

    Sehr schöner Look, liebe Luise – ich liebe es mädchenhafte Kleider mit Lederjacken zu kombinieren.
    Vor allem im Herbst sind das die besten Outfits für unentschlossenes Wetter :)

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  5. sagt:

    Super schöner Look. Ich liebe es, meine Lederjacke zu so ziemlich allem zu kombinieren, wenn es abends kühl wird. Inzwischen haben sich meine Freunde auch daran gewöhnt, dass ich sie im Spätsommer abends zu einem Sommerkleid anziehe. :D

    Liebe Grüße aus dem Defereggental

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich finde es ist die ideale Kombination um den Sommer noch ein bisschen länger zu zelebrieren – lange Hosen müssen wir schließlich wieder lange genug tragen.

  6. Tschok sagt:

    Ein wundervoller Look! Ich liebe es ebenfalls Kleider mit Lederjacken zu kombinieren, dass nimmt dem Kleid die „süße“ hehe… <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    1. Da hast du vollkommen Recht meine Liebe <3

  7. Guter Übergangsmix! Geht immer.

    Love, Carola // VIENNA WEDEKIND

    1. Dankeschön <3

  8. Ein sehr, sehr schöner Look! Das Muster des Kleides gefällt mir auch super gut und passt auch toll zu der Lederjacke :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Ich liebe vorallem den Mix aus dem floralen Muster und der schwarzen Lederjacke <3 Danke für deinen Kommentar Liebes :*

  9. sagt:

    Ein wirklich tolles Outfit liebes. Ich finde vor allem die Kombi richtig schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  10. sagt:

    Ach das Kleid finde ich auch so toll!!! Habe es in Berlin anprobiert, aber dann nicht gekauft… 14,99 ist ja der Hammer aber jetzt ist meine Größe weg :( :( Vielleicht kommt sie ja wieder rein. Sehr schön siehst du aus, ein tolles Outfit! Liebe Grüße aus Freiburg und ein tolles Wochenende,

    Neele von http://www.justafewthings.de

    1. Der Bestand bei Mango im Onlineshop ändert sich irgendwie täglich und ich drücke dir die Daumen, dass du es noch in deiner Größe bekommst <3

  11. sagt:

    Mir gefällt das Kleid in Kombi mit der Lederjacke super! Du kannst es sicherlich auch perfekt mit ein paar Boots kombinieren, wenn es denn dann doch kälter wird. Ich liebe den Übergang zum Herbst auch sehr und freue mich auf tolle Herbsttage. Eine Zara Lieferung mit vielen schönen herbstlichen Sachen ist auch schon bei mir eingetroffen ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Mit ein paar Boots kann ich mir das Outfit auch super vorstellen <3

  12. Die Lederjacke ist superchic… und in Kombination mit dem hübschen Kleid ist alles zusammen ein perfektes Outfit
    I love it ♥ isonca
    http://www.isonca.de

    1. Dankeschön für deine lieben Worte <3

  13. wow super schönes Kleid
    http://carrieslifestyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert