Weihnachtsgeschenkideen – das passende Geschenk finden

In genau 24 Tagen ist Weihnachten und der ein oder andere ist bestimmt bereits auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten. Da ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass diese Suche von Jahr zu Jahr nicht einfacher wird, möchte ich euch in diesem Blogpost ein paar Weihnachtsgeschenkideen vorstellen. Diese eignen sich vor allem für Frauen, welche eine Vorliebe für Beauty- und Pflegeprodukte haben und gerne Neues in diesem Bereich ausprobieren.

Alle Produkte habe ich bei Shop-Apotheke gefunden, welche neben rezeptfreien Medikamenten auch eine riesige Auswahl an Beauty- und Pflegeprodukten, wie Bioderma, Shiseido, Caudalie, Avène, La Roche Posey und Co. führen.

.

.

Meine persönlichen Lieblinge

Alle Produkte, welche ihr in der Collage findet, kann ich euch nur ans Herz legen. Sehr viele dieser habe ich bereits selbst ausprobiert und würde diese jeder meiner Freundinnen empfehlen. Ganz besonders mag ich u.a. die Produkte von Avene und Bioderma. Beide Marken haben eine Bandbreite von großartigen Pflegeprodukten zu bieten. Personen, welche zum Beispiel im Winter mit trockener Haut zu kämpfen haben, kann ich demnach die Hydrabio Reihe von Bioderma sehr ans Herz legen. Mit dieser Pflegeserie (ich liebe vor allem das Serum und die Tagescreme) wird eure Haut mit dem nötigen Feuchtigkeitskick versorgt und fühlt sich direkt nach der ersten Anwendung ausreichend gepflegt an.

Im Bereich Beauty kann ich euch die Produkte von Shiseido sehr ans Herz legen. Ich habe von der Marke zum Beispiel einen Lippenstift, welchen ich sehr liebe, vor allem, weil ich die Qualität des Lippenstiftes und das Tragegefühl auf den Lippen sehr angenehm finde.

Genauso gehören die Produkte von Nuxe zu denen, welche ich immer gerne verschenke. Das Super Serum mag ich persönlich zum Beispiel sehr gerne, da es die Haut förmlich zum Strahlen bringt und mit seiner erwiesene Anti-Aging-Wirkung auch ersten Fältchen den Kampf ansagt.

.

Ich hoffe sehr, dass ich euch ein bisschen Inspiration bieten konnte
und wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.