Fashion, Sommer

Weißes Sommerkleid und Lederjacke

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-1

Weißes Sommerkleid und Lederjacke

Ob das in den nächsten Wochen noch einmal etwas wird mit dem Sommer? Es wir auf jeden Fall spannend. Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich gar nicht so sehr beschweren, weil wir in Berlin wirklich fast durchgehend gutes Wetter hatten, aber ich weiß auch, dass es in anderen Teilen Deutschland bisher sehr mau bezüglich sommerlichen Temperaturen aussah. Letztes Wochenende wehte sogar ein so kalter Wind, dass ich kurzer Hand meine Lederjacke wieder herausgeholt hatte und dieser schwarz-weiße Look entstanden ist. Die Kombination aus dem weißen Sommerkleid und der derberen schwarzen Lederjacke hat mir richtig gut gefallen, weswegen es sich absolut lohnt auch seine Lederjacke im Sommer zutragen und nicht nur in den kühleren Herbsttagen.

Zusätzlich habe ich heute noch eine kleine Empfehlung für alle, die gerne zu Hans im Glück oder Peter Pane (im Norden Deutschlands) gehen. Ich habe am Wochenende zum ersten Mal einen vegetarischen Burger (Nusskuss) bestehend aus Walnüssen, Sellerie, Ziegenkäse und Honig ausprobiert und war absolut begeistert!

 

White summer dress and black leather jacket

If summer will celebrate his come back once again in the next weeks? It will be exciting! Don’t get me wrong, for me there is really not much to complain, because Berlin had the best summer weather the last weeks (probably the last two months). But I know in so many other areas of Germany the weather was horribly the last weeks. Last weekend I even wore my black leather jacket, because the wind was so strong and cold, but I really loved my combination of a white summer dress and a leather jacket. What do you think?




justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-7

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-3

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-8

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-4

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-9

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-5

justmyself-fashionblog-berlin-weisses-spitzen-kleid-schwarze-lederjacke-espadrij-schuh-natur-sommer-outfit-trend-2016-2

—————————————–   Get the Look   ————————————–

weißes Sommerkleid – H&M (old – similar here, here and here)
Lederjacke – Zara (similar here and here)
Espandrilles – Espandrij
Tasche – Mango (similar here and here)
Kette – Dawanda


(17) Kommentare

  1. Woow! Ein echt schöner leichter Sommerlook!

    Liebste Grüsse
    Debi von https://pamplemoussegrey.com/

  2. sagt:

    Der Look ist einfach traumhaft. Ich mag es ja, zu sommerlichen Kleidern seine Lederjacke zu kombinieren – gerade dieser Stilbruch ist richtig toll. :D Und beim Camping Brixen muss ich eh oft flexibel sein, was mein Outfit angeht: morgens noch kühl und mittags richtig heiß. ;)
    LG Dani

    1. Den Stilbruch mag ich auch total gerne <3 Danke für deinen lieben Kommentar

  3. sagt:

    Love the shoes and makeup looks great!

    http://www.handbagsunew.com

  4. Sehr schönes Outfit. Ich liebe die Kombination von zarten Kleidern mit derben Lederjacken. Dieser Stilbruch ist unschlagbar!
    Du musst mir unbedingt mal verraten, wie du deine Haare stylst. Du hast ein so tolles Volumen, dass ich jedes mal ganz verzückt bin ;)).

  5. Ich mag die Kombination super gerne! Lederjacken und Sommerkleider passen einfach super zusammen :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  6. sagt:

    Oh der Lippenstift gefällt mir sehr an dir! Und das Kleid ist sowieso zauberhaft :)
    Wenn ich mir deine Posts anschaue, denke ich mir immer, wie spannend es wäre, dich mal mit ganz verschiedenen Frisuren zu sehen – du hast ja so tolle Haare :)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    1. Der Lippenstift ist auch einer meiner Lieblinge, den ich immer wieder gerne herauskrame. Ich verstehe, dass du es spannend fändest andere Frisuren an mir zusehen und wenn du dich genauer auf meinem Blog umschaust, wirst du Beiträge finden, wo ich meine Haare auch anders trage. Gerne werde ich in Zukunft aber mehr darauf achten und mehr Abwechslung bieten. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

  7. sagt:

    ein sehr schöner Look! Wenn der Sommer dann mal wieder kommen würde.. ich hatte gestern schon einen Schal um :D
    liebe Grüße
    Laura von http://thegoldensideoflife.com

    1. In Berlin wehte auch so ein kalter Wind, dass ich kurz davor war mir ebenfalls einen Schal umzubinden :D

  8. Hach, toller Look! Bin ganz verliebt in die Tasche. <3

    1. Die Tasche ist auch eine meiner Liebsten <3

  9. sagt:

    Ich liebe solche Kombinationen. Das zarte Sommerkleid und die schwarze derbe Lederjacke dazu! Perfekte Wahl!
    Liebe Grüße,
    Hella von http:/www.advance-your-style.de

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Hella <3

  10. sagt:

    Sieht klasse aus !

    1. Dankeschön

  11. toller Look, schönes Kleid
    http://carrieslifestyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert