justmyself-Fashionblog-Deutschland-braun-face-spa-young-beauty-review-test-beauty-1

Frühlingsbeginn für deine Haut

Der Frühling steht vor der Tür und das bedeutet nicht nur, dass wir endlich alle Wintermäntel in unseren Kleiderschrank verbannen können, sondern auch, dass wir unserer Haut wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und Pflege schenken sollten. Die warme Heizungsluft über die letzten Wintermonate, war sicherlich nicht das Beste für unsere Haut, vor allem im Gesichtsbereich haben sehr viele Menschen immer wieder mit trockenen Stellen zukämpfen.

justmyself-Fashionblog-Deutschland-braun-face-spa-young-beauty-review-test-beauty-2

Braun FaceSpa Young Beauty

Das wird sich nun in Zukunft ändern, denn mit dem Beginn des Frühlings soll auch unsere Haut wieder anfangen zu strahlen. Seit einem Monat teste ich bereits den Braun FaceSpa Young Beauty – eine elektrische Gesichtsbürste, welche mir nicht nur alle Make-up Reste entfernt, sondern auch mit leichtem Peeling die Durchblutung im Gesicht anregt. Ich benutze das Gerät jeden zweiten Abend mit einer Reinigungsmilch, um meine Gesichtshaut vom alltäglichen Schmutz und Make-up zu befreien. Die Poren werden tiefgründig gereinigt und meine Haut wird optimal für die Pflege danach vorbereitet. Das Gefühl nach der Reinigung ist ein komplett Anderes, als wenn ich nur Abschminktücher und Gesichtswasser verwende. Meine Haut fühlt sich extrem frisch und vitaler an und dieses Gefühl mag ich besonders gern.

Für all diejenigen die sich aus Zeitmangel immer vor solchen Geräten gedrückt haben, hat Braun sich ebenfalls etwas einfallen lassen, denn man kann die FaceSpa Gesichtsbürsten auch unter der Dusche verwenden und somit mehr Zeit sparen.

justmyself-Fashionblog-Deutschland-braun-face-spa-young-beauty-review-test-beauty-4

justmyself-Fashionblog-Deutschland-braun-face-spa-young-beauty-review-test-beauty-3

Wer von euch jetzt ebenfalls Lust bekommen hat, einmal den Braun FaceSpa Young Beauty persönlich zutesten, der sollte auf meiner Instagram Seite (@just_myself22) vorbeischauen, denn dort verlose ich ein Gerät an euch.

 

Teilnahmebedingungen |

  • Folgt mir auf Instagram und verlinkt unter dem Bild mit dem FaceSpa Young Beauty 2 deiner Freundinnen, welche ebenfalls Interesse an dem Produkt haben könnten.

Die Verlosung geht bis zum 27. März und der Gewinner wird danach von mir per Direktnachricht auf Instagram informiert.

 

Viel Erfolg und einen strahlenden Start in den Frühling<3

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

17 thoughts on “Frühlingsbeginn für deine Haut | Braun FaceSpa Young Beauty

  1. Ich muss mir auch unbedingt bald so eine Bürste anschaffen, wobei ich auch diese Mikrodermabrasionsgeräte sehr cool finde! Deine Haut sieht in ungeschminktem Zustand übrigens top aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. ICh benutze momentan für die Gesichtsreinigung das Reinigungsöl von Balea + Microfasertuch. Damit bin ich sehr zufrieden, weil meine Haut danach super weich und gereinigt ist.
    Allerdings wäre so ein elektischer Gesichtsreiniger auch ganz praktisch. Vor allem spart man damit sicher noch ein paar Minuten.
    Eine tolle Review.

    Liebste Grüße,
    Josie | josieslittlewonderland.de

  3. Ich benutze den Braun Facespa auch und mag das Bürstchen so gern. Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie viel gründlicher sie reinigt und wie weich sich die Haut danach anfühlt. In den letzten Wochen war ich auch etwas abschmink- und reinigungsfaul und bekomme direkt die Quittung dafür :D
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    1. Ich war am Anfang auch eher skeptisch, aber es macht wirklich einen Unterschied. Vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück =)

  4. Sehr schöner Post, Liebes! :)

    .. ich überlege schon länger mir auch so eine Bürste zuzulegen, denn wenn man sich täglich schminkt, ist das glaube ich gar nicht so verkehrt sich sein Gesicht sehr gründlich zu reinigen :)

    Liebe Grüße, Jessi
    http://www.ressica.de

  5. Klingt spannend! Ich muss sagen, ich habe für mich noch nicht die richtige Bürste gefunden, die meiner Haut gut tut. Aber es wird in dem Bereich sicher auch noch sehr viel verbessert und weiterentwickelt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    PS. Hier kannst du ein tolles Beauty-Set mit Gesichtsmasken gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.