Meine Portugal Looks – Sommeroutfit Inspiration

Nachdem ich euch in meinem letzten Blogpost meine Tipps und Tricks für das Reisen nur mit Handgepäck verraten haben, möchte ich euch nun noch einige Outfits zeigen, welche ich in Portugal dabei hatte. Lasst euch gerne inspirieren und erzählt mir, welcher Look euch am Besten gefällt.

.

Kleid mit gestreifter oversize Bluse

Definitiv eines meiner Lieblingsoutfits, welches ich nicht nur in Portugal gerne getragen haben, sondern auch hier in Berlin wieder zum Einsatz kommen wird. Das weiße Kleid schreit für mich förmlich nach Sommer, vor allem in Kombination mit der braunen Korbtasche und der gestreiften Bluse, welche ich lässig in der Taille zusammengeknotet habe. Blusen, welche ich auf diese Art und Weise gerne tragen möchte, bestelle ich grundsätzlich immer in einer L oder XL, sodass diese schön locker sitzen.

.

.

.

.

.

Geblümtes Kleid und weißer Strickcardigan

Ein weiteres Kleid in welches ich mich direkt verliebt habe, ist dieses türkisfarbene Modell mit Blumenmuster. Kombiniert habe ich hierzu einen schlichten weißen Cardigan, welcher ideal ist, wenn es abends ein bisschen kühler wird.

.

.

.

.

.

Shorts und weißes Top

Damit ich nicht nur Kleider in Portugal dabei hatte, habe ich auch eine Shorts eingepackt, welche sich vor allem bei windigem Wetter, wie hier an der Küste mehr anbietet als ein Kleid.Kombiniert habe ich diese mit einem einfachen weißen Top und meiner runden Korbtasche.

.

 

.

.

.

.

Luftiges Kleid mit Aztekenmuster

Bei Temperaturen über 30 Grad ist es mir immer sehr wichtig, dass ich Kleidungsstücke dabei habe, welche leicht, luftig und dementsprechend angenehm zu tragen sind. Dieses weiße Kleid mit türkisfarbenen Aztekenmuster gehört dazu, da der Stoff recht dünn ist und durch den Schnitt des Kleides sich keine Wärme stauen kann.

.

.

.

.

Welches Sommeroutfit gefällt euch am Besten?

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.